Die Geissens sprechen Klartext! Zuletzt kamen fiese Ehegerüchte über Robert (53) und Carmen Geiss (52) auf. Hat das Jetset-Traumpaar wirklich Probleme? Die zweifachen Eltern reagierten jetzt ganz speziell auf die Spekulationen um ihre Beziehung.

Ehe-Aus bei Robert und Carmen? Darauf antwortete die Luxus-Lady gegenüber der Bild mit viel Charme: "Wir sind jetzt auf der Schauspielschule und spielen nur noch Ehepaar. Eigentlich sind wir nicht mehr zusammen. Sieht nur fürs Fernsehen so aus." Auch ihr Liebster blies an der Humorfront zum Sturm: "Ich habe mittlerweile zwei Freundinnen, eine sitzt unten im Auto und wartet auf mich." Ehekrise klingt anders.

Grund für den Gossip gab ein angeblicher Streit in Saint-Tropez. Auf offener Straße soll Carmen ihren Robert angebrüllt und ihm gedroht haben, ihn zu verlassen. Bestätigt ist nichts. Das Millionärspärchen ist mittlerweile knapp 36 Jahre zusammen. Deshalb ist sich das Familienoberhaupt auch mit seiner Ehe sicher: "Ich bin überzeugt, dass ich bis ans Ende meines Lebens mit Carmen verheiratet bleiben muss", kommentierte er mit einem Augenzwinkern.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Robert und Carmen Geiss im März 2016
Getty Images
Robert und Carmen Geiss im März 2016
Robert Geiss und Carmen Geiss 2016
Getty Images
Robert Geiss und Carmen Geiss 2016
Glaubt ihr die Ehegerüchte um die Geissens?1732 Stimmen
1512
Nein, da ist alles in Ordnung.
220
Ja, das kann schon sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de