Liebe Worte an Roooobert: Seit 23 Jahren sind Robert (53) und Carmen Geiss (52) verheiratet und bereits seit 30 Jahren ein Paar. Sie jetten gemeinsam mit ihren beiden Töchtern um die Welt und führen ein Leben in Saus und Braus. Immer wieder gibt es auch böse Gerüchte um eine mögliche Trennung. Dass das alles totaler Quatsch ist, beweist Carmen jetzt mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Unternehmer.

Auf Facebook postete die Blondine ein Foto mit einem emotionalen Spruch – die Worte, die sie ihrem Mann schon immer mal sagen wollte. Dort heißt es zum Beispiel: "Ich liebe dich mehr als alle schlechten Tage, die vor uns liegen. Ich liebe dich mehr als die Distanz zwischen uns. Ich liebe dich am meisten." Während Carmen anscheinend eher ein Fan von rührenden Worten ist, hat ihr Ehegatte seine eigene Art und Weise, seine Liebe zu ihr auszudrücken. In einem Interview bezeichnete er Carmen mal als Pfeffer, der sein Leben noch würziger macht. Er sei immer noch genau so verliebt wie am Tag ihres Kennenlernens.

Aber was ist wohl das Geheimnis ihrer Liebe? Carmen glaubt, dass es wichtig sei, sich immer den Rücken frei zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen. Robert machte beispielsweise ihre Let's Dance-Teilnahme möglich und auch bei ihrem aktuellen Musikprojekt "Christmas Fever" hatte sie Hilfe von ihrem Mann. Selbiger ist deshalb der Meinung, dass Carmens Weihnachtssong ein voller Erfolg werden wird.

Carmen und Robert Geiss, TV-StarsInstagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss, TV-Stars
Carmen und Robert GeissInstagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss
Robert und Carmen Geiss bei der McDonald's Charity GalaHannes Magerstaedt / Getty
Robert und Carmen Geiss bei der McDonald's Charity Gala
Wie findet ihr Carmens kleine Liebeserklärung?417 Stimmen
343
Total süß und romantisch!
74
Viel zu übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de