Promiflash Logo
"Ring ist gekauft": Wie ernst meint es Yotta mit Natalia?Timur Emek / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ring ist gekauft": Wie ernst meint es Yotta mit Natalia?

22. Nov. 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Inselhochzeitsglocken statt Ärger im Paradies? Gerade erst wurde gemunkelt, dass zwischen dem Adam sucht Eva-Paar Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) bereits die ersten Fetzen geflogen seien. Der Womanizer will von den Krisenspekulationen allerdings nichts wissen und behauptet: Er habe seiner Auserwählten bereits einen Verlobungsring gekauft!

In einem Interview mit Vip.de zeigten sich die Liebeshungrigen auch Wochen nach ihrem nackten Triumph in der Kuppelshow noch total verknallt. Während sich die Blondine auf die frisch gewonnene Zweisamkeit freute und erst mal schauen wollte "was sie erwartet", dachte ihr persönlicher Adam sogar einen Schritt weiter: "Der Ring ist schon gekauft", grinste Yotta. Ob der spontane Flug auf Wolke sieben denn auch im Sinne seiner Eva war?

Immerhin soll die untenrum Frisierte nach lediglich fünf gemeinsamen Turteltagen in L.A. wieder abgereist sein. Auch zahlreiche Promis, darunter hauptberufliche Nackedeidame Micaela Schäfer (34), zweifeln an dem Liebesglück des TV-Paares. "Niemals sind die zusammen", ist sie sich im Promiflash-Interview sicher. Was ist wohl wirklich bei dem ASE-Paar los? Stimmt ab!

Insel-Hochzeitsglocken oder Ärger im Paradies? Was ist wohl wirklich bei dem ASE-Paar los?
761
2434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de