Promiflash Logo
Coming-out als Karriere-Aus? Amber Heard hatte keine Angst!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Coming-out als Karriere-Aus? Amber Heard hatte keine Angst!

25. Nov. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Amber Heard (31) geht einen mutigen Schritt! Vor rund sieben Jahren hat sich die Ex-Frau von Johnny Depp (54) öffentlich als bisexuell geoutet – sorgte mit dieser Nachricht für jede Menge Schlagzeilen. Doch fast wäre es dazu gar nicht gekommen, denn die heute 31-Jährige wurde deutlich vor diesem Schritt gewarnt. Das verriet sie jetzt im Interview mit Allure: "Alle haben gesagt, du schmeißt alles weg: 'Du kannst das deiner Karriere nicht antun.' Und ich sagte: 'Ich kann nicht anders.' Ich habe mich geoutet, weil ich mich nie verstellt habe."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de