Lange wurde spekuliert, doch jetzt ist es Gewissheit: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden heiraten! Der einstige Partyprinz hat sich festgelegt und möchte im Frühjahr 2018 mit der Schauspielerin den Bund fürs Leben schließen. Jetzt muss das große Fest natürlich geplant und organisiert werden und auch die Wahl der Brautjungfern steht der zukünftigen Prinzessin bevor. Der Mirror hat nun die ersten Kandidatinnen für den Job ausgemacht.

Abigail Spencer
Eine weitere Anwärterin für den Job als Brautjungfer ist ein früherer Co-Star von Meghan. Auch Abigail Spencer (36) gehörte zum Cast von "Suits". Während die Darstellerin der Dana Scott 2016 zum letzten Mal in der Dramaserie zu sehen war, soll die Verlobte von Prinz Harry die Show nach der siebten Staffel verlassen.

Jessica Mulroney
Die erste mögliche Bewerberin zählt zu den engsten Freundinnen der Suits-Darstellerin. Mit der Kanadierin ist Meghan seit ihrem Umzug nach Los Angeles befreundet. Die beiden Frauen verbringen zusammen viel Zeit beim Yoga und sind auch schon gemeinsamen in den Urlaub gefahren. Als Stylistin hätte Jessica das Zeug, die angehende Prinzessin an ihrem großen Tag festlich aufzuhübschen.

Misha Nonoo
Ob auch Designerin Misha Nonoo zu der Party eingeladen wird? Sie soll den Hollywood-Star in Miami durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. "Ihre größte Stärke ist ihr Mitgefühl für andere. Vieles, was sie tut, wird von der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen", erklärte Misha kürzlich dem Mirror über Meghan. Klingt, als könnte sie eine tolle Hochzeitsrede schreiben!

Millie Mackintosh
Auch der "Made in Chelsea"-Star hat Erfahrung mit aufdringlichen Paparazzi. In Großbritannien soll Millie Mackintosh (28) zu Meghans engsten Freundinnen gehören und könnte somit im Frühling den Junggesellinnenabschied organisieren.

Samantha Grant
Auch Halbschwester Samantha Grant könnte zur Brautjungfer werden. Sie hatte sich zwölf Jahre um Meghan gekümmert, doch als bei ihr im Jahr 2008 multiple Sklerose diagnostiziert wurde, entfernten sie sich voneinander. Mittlerweile haben sie nur noch selten Kontakt. Obwohl es eine untypische Wahl wäre, fühlt sich Meghan möglicherweise dazu verpflichtet, ihrer Schwester die besondere Ehre zukommen zu lassen.

Serena Williams
Viel wahrscheinlicher ist es da schon, dass Meghan Ex-Tennisprofi Serena Williams (36) auswählt. Bei einem Charity-Fußballspiel lernte sie die 36-Jährige kennen und bekam von ihr Tipps für den Umgang mit der neugierigen Klatschpresse.

Herzogin Kate
Eine weitere unwahrscheinliche Kandidatin ist die zukünftige Schwägerin der Braut. Da die Hochzeit von Harry und seiner Liebsten im Frühjahr stattfinden soll, wird Prinz Williams (35) Ehefrau entweder gerade ihr drittes Kind bekommen haben oder hochschwanger sein. Die Aufgaben einer Brautjungfer könnte Herzogin Kate (35) in dem Zustand wohl eher nicht erledigen.

Wer Harrys Trauzeuge wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dank einer Tradition im britischen Königshaus fällt die Rolle an die Geschwister des Bräutigams. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass William am Traualtar mit seinem Bruder auf Meghan warten wird. Harry erwies ihm bei seiner Hochzeit mit Herzogin Kate die gleiche Ehre.

Jessica Mulroney, StylistinInstagram / jessicamulroney
Jessica Mulroney, Stylistin
Samantha Grant, Halbschwester von Herzogin MeghanSplash News
Samantha Grant, Halbschwester von Herzogin Meghan
Herzogin Kate beim Besuch in BuckinghamshirePaul Edwards - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate beim Besuch in Buckinghamshire
Serena Williams bei einer Veranstaltung in New York 2017Astrid Stawiarz / Freier Fotograf / Getty Images
Serena Williams bei einer Veranstaltung in New York 2017
Millie Mackintosh bei der ESCADA-Store-Eröffnung in London 2017Getty Images / John Philipps
Millie Mackintosh bei der ESCADA-Store-Eröffnung in London 2017
Misha Nonoo bei den CFDA / Vogue Fashion Fund Awards 2015Getty Images / Andrew Toth
Misha Nonoo bei den CFDA / Vogue Fashion Fund Awards 2015
Abigail Spencer bei einem Vanity Fair-Event 2017Getty Images / Emma McIntyre
Abigail Spencer bei einem Vanity Fair-Event 2017
Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Kate beim Start des London MarathonsChris Jackson / Staff / Getty Images
Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Kate beim Start des London Marathons
Was meint ihr: Wer wird zu Meghans Brautjungfern gehören?1583 Stimmen
539
Jessica Mulroney
52
Samantha Grant
290
Herzogin Kate
238
Serena Williams
143
Millie Macintosh
65
Misha Nonoo
256
Abigail Spencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de