Promiflash Logo
So schnell geht's: Prinz Harry & Meghan Markle verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schnell geht's: Prinz Harry & Meghan Markle verlobt!

27. Nov. 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36)! Der britische Royal und die Hollywood-Schauspielerin haben sich verlobt. Das verkündete der Kensington Palast heute morgen – und ließ damit die große Bombe platzen: Der kleine Bruder von Prinz William (35) hat sogar schon im November um die Hand der Suits-Darstellerin angehalten. Die Verwandtschaft sei auf beiden Seiten der Familie begeistert, wie der Palast auf Twitter schrieb. William und Herzogin Kate (35) ließen verlauten: "Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es war wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind." Die Hochzeit sei schon für Frühling 2018 angesetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de