Promiflash Logo
Bastian Yotta: Geburtstagsparty ohne Natalia Osada?Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Bastian Yotta: Geburtstagsparty ohne Natalia Osada?

5. Dez. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Gestern feierte Bastian Yotta (41) seinen 41. Geburtstag! Noch vor Kurzem stellte der Muskelprotz klar, keine Lust mehr auf öffentliche Liebesbekundungen zu Freundin Natalia Osada (27) zu haben. Aus diesem Grund hatte der Millionär angekündigt, seinen Geburtstag zwar mit seiner Liebsten zu verbringen, die Party aber privat zu halten. Nun stellte sich allerdings die Frage, ob Bastian auch wirklich mit Natalia in Los Angeles gefeiert hat?

Wenige Stunden vor Bastians großem Tag saß das Reality-Sternchen nämlich noch live bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" in Köln. Pünktlich zu seinem Geburtstag postete Natalia dann ein Bild von sich und ihrem Muskelmann via Insta-Story. "Happy Birthday Baby!!! Nur das Beste für dich zum Geburtstag", schrieb die schöne Blondine. Schon kurze Zeit später teilte der Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidat ein Foto von seiner Hand, die eine andere umschließt. Hat es Natalia also doch noch zu seiner Party geschafft? Oder ist der Schnappschuss gar nicht aktuell?

Auf allen anderen Posts war der Selfmade-Millionär jedenfalls immer allein zu sehen. Ob am Strand oder im Büro mit Geburtstagstorte – keine Spur von Natalia! Ein Kuss-Foto teilte der gebürtige Landshuter lediglich von sich und seinem Hund. Scheint, als würde er sich in Sachen Beziehungsleben wirklich zurückhalten wollen.

Glaubt ihr, dass Bastian seinen Geburtstag mit Natalia gefeiert hat?
676
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de