Es wäre ihr erstes großes Beziehungsevent: Heute wird Bastian Yotta 41 Jahre alt. Sein erster Ehrentag mit Freundin Natalia Osada (27). Die beiden lernten sich vor ein paar Monaten, bei der Nacktkuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Seitdem turteln sie zwischen Los Angeles und Deutschland. Wird seine neue Freundin aber wirklich gemeinsam mit ihm feiern?

Natalia saß zumindest wenige Stunden vor Bastians (41) großem Tag noch live bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" in Köln. Die Zeitverschiebung zwischen ihr und ihrem Schatz in Los Angeles beträgt neun Stunden. Trotzdem wird es knapp, wenn das Reality-Sternchen es noch pünktlich bis zum offiziellen Geburtstagsstart um 0.00 Uhr schaffen will. Immerhin bräuchte sie selbst mit einem Direktflug noch 13 Stunden zu Yotta. Die TV-Beauty wäre also auf jeden Fall erst nach Mitternacht beim Geburtstagskind. Dabei deutete der Unternehmer vergangene Woche an, er würde auf jeden Fall mit seiner Natalia feiern.

Auch wenn das Paar frisch verliebt ist, sorgte die Entfernung schon einmal für Stress. Der 41-Jährige gab zu, dass die Distanz und die verschiedenen Leben eine große Herausforderung seien. Seine hübsche Freundin sah das anders und schwärmte von den gemeinsamen Tagen in Yottas zu Hause.

Bastian Yotta, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-KandidatMG RTL D
Bastian Yotta, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-Kandidat
Bastian Yotta und Natalia Osada bei "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Bastian Yotta und Natalia Osada bei "Adam sucht Eva" 2017
Natalia Osada und Bastian YottaInstagram / nataliaosada
Natalia Osada und Bastian Yotta
Denkt ihr, zwischen Yotta und Natalia krieselt es, weil sie an seinem B-Day nicht da ist?812 Stimmen
464
Ja, der Geburtstag des Partners sollte für eine gemeinsame Zeit reserviert sein!
348
Nein, vielleicht konnte sie den Termin nicht verschieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de