Promiflash Logo
Yottas B-Day: Schafft Natalia Osada es pünktlich zu ihm?Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Yottas B-Day: Schafft Natalia Osada es pünktlich zu ihm?

4. Dez. 2017, 8:00 - Promiflash Redaktion

Es wäre ihr erstes großes Beziehungsevent: Heute wird Bastian Yotta 41 Jahre alt. Sein erster Ehrentag mit Freundin Natalia Osada (27). Die beiden lernten sich vor ein paar Monaten, bei der Nacktkuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Seitdem turteln sie zwischen Los Angeles und Deutschland. Wird seine neue Freundin aber wirklich gemeinsam mit ihm feiern?

Natalia saß zumindest wenige Stunden vor Bastians (41) großem Tag noch live bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" in Köln. Die Zeitverschiebung zwischen ihr und ihrem Schatz in Los Angeles beträgt neun Stunden. Trotzdem wird es knapp, wenn das Reality-Sternchen es noch pünktlich bis zum offiziellen Geburtstagsstart um 0.00 Uhr schaffen will. Immerhin bräuchte sie selbst mit einem Direktflug noch 13 Stunden zu Yotta. Die TV-Beauty wäre also auf jeden Fall erst nach Mitternacht beim Geburtstagskind. Dabei deutete der Unternehmer vergangene Woche an, er würde auf jeden Fall mit seiner Natalia feiern.

Auch wenn das Paar frisch verliebt ist, sorgte die Entfernung schon einmal für Stress. Der 41-Jährige gab zu, dass die Distanz und die verschiedenen Leben eine große Herausforderung seien. Seine hübsche Freundin sah das anders und schwärmte von den gemeinsamen Tagen in Yottas zu Hause.

Denkt ihr, zwischen Yotta und Natalia krieselt es, weil sie an seinem B-Day nicht da ist?
464
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de