Beziehungsstress bei Bastian Yotta (41) und Natalia Osada (27)! Die Adam sucht Eva-Teilnehmer wollen sich nach dem Kennenlernen in der Nackedei-Sendung weiterhin sehen. Kurz nach Showende flog die Blondine bereits zu ihrem Muskelmann nach Los Angeles. Seinen Geburtstag musste der Selfmade-Millionär vor wenigen Tagen aber ohne Natalia feiern. In einem Statement wirkt Mr. Yotta deshalb etwas angesäuert!

In einem Facebook-Livevideo schilderte der Lifecoach jetzt die Situation an seinem Ehrentag: "Natalia war nicht bei mir. Nein, sie ist nicht gekommen zu meinem Geburtstag und wie soll es auch gehen, wenn man noch Party macht bei ‘Menschen, Bilder, Emotionen’ bis 2:30 Uhr in der Früh. Auch der schnellste Flieger liefert nicht pünktlich zum Geburtstag ab." Ob Bastian ihr damit einen Vorwurf macht oder einfach nur die Tatsachen feststellt, liegt im Auge des Betrachters.

Es steht also nicht gut um die einst so stürmische Liebe des ungleichen Paares. Auch Yottas Heiratsposting an seinem großen Tag war nur ein Spaß: "Wenn sie nicht da ist, kann man auch nicht heiraten. Ich bin auch nicht verheiratet und ich werde auch so schnell nicht heiraten." Ist Bastian sauer auf Natalia? Stimmt in der Umfrage ab!

Bastian Yotta und Natalia OsadaInstagram / nataliaosada
Bastian Yotta und Natalia Osada
Bastian Yotta und Natalia Osada nach dem Finale von "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Bastian Yotta und Natalia Osada nach dem Finale von "Adam sucht Eva" 2017
It-Girl Natalia Osada und Selfmade-Millionär Bastian Yotta bei "Adam sucht Eva"MG RTL D / Frank Fastner
It-Girl Natalia Osada und Selfmade-Millionär Bastian Yotta bei "Adam sucht Eva"
Nimmt Bastian Natalia das Fernbleiben krumm?2750 Stimmen
2607
Ja, klar.
143
Nein, er ist nicht sauer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de