Promiflash Logo
Yotta enttäuscht? Darum war Natalia nicht auf seinem BdayFlorian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Yotta enttäuscht? Darum war Natalia nicht auf seinem Bday

6. Dez. 2017, 18:42 - Promiflash Redaktion

Beziehungsstress bei Bastian Yotta (41) und Natalia Osada (27)! Die Adam sucht Eva-Teilnehmer wollen sich nach dem Kennenlernen in der Nackedei-Sendung weiterhin sehen. Kurz nach Showende flog die Blondine bereits zu ihrem Muskelmann nach Los Angeles. Seinen Geburtstag musste der Selfmade-Millionär vor wenigen Tagen aber ohne Natalia feiern. In einem Statement wirkt Mr. Yotta deshalb etwas angesäuert!

In einem Facebook-Livevideo schilderte der Lifecoach jetzt die Situation an seinem Ehrentag: "Natalia war nicht bei mir. Nein, sie ist nicht gekommen zu meinem Geburtstag und wie soll es auch gehen, wenn man noch Party macht bei ‘Menschen, Bilder, Emotionen’ bis 2:30 Uhr in der Früh. Auch der schnellste Flieger liefert nicht pünktlich zum Geburtstag ab." Ob Bastian ihr damit einen Vorwurf macht oder einfach nur die Tatsachen feststellt, liegt im Auge des Betrachters.

Es steht also nicht gut um die einst so stürmische Liebe des ungleichen Paares. Auch Yottas Heiratsposting an seinem großen Tag war nur ein Spaß: "Wenn sie nicht da ist, kann man auch nicht heiraten. Ich bin auch nicht verheiratet und ich werde auch so schnell nicht heiraten." Ist Bastian sauer auf Natalia? Stimmt in der Umfrage ab!

Nimmt Bastian Natalia das Fernbleiben krumm?
2607
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de