Promiflash Logo
Real-Life-"Wonder Woman": Gal Gadot ist Star des Jahres 2017Getty Images / Neilson BarnardZur Bildergalerie

Real-Life-"Wonder Woman": Gal Gadot ist Star des Jahres 2017

8. Dez. 2017, 23:03 - Promiflash Redaktion

Ein Grund zum Feiern! Gal Gadot (32) war nicht nur 2004 die schönste Frau Isreals, sie erobert auch als Schauspielerin die Herzen der Menschen. Besonders seit sie Wonder Woman spielt, ist Gal nicht mehr aufzuhalten – und ist jetzt offiziell der Star des Jahres 2017.

Die Film-Webseite IMDb informiert Kino-Fans nicht nur über vergangene und kommende Filmprojekte oder über Karriereverläufe, Interviews und Biografien rund um die Lieblingsschauspieler, sie ermittelt jährlich auch die Stars des Jahres – und diese illustre Riege wird jetzt von Gal Gadot angeführt. Hinter ihr Reihen sich Topkünstler wie Tom Hardy (40), Game of Thrones-Beauty Emilia Clarke (31), Baywatch-Darstellerin Alexandra Daddario (31) oder "Blade Runner 2049"-Geheimwaffe Ana de Armas (29) ein. Die berühmte Liste entsteht auf der Basis von Viewzahlen und Daten der IMDb-Pro-Seite. Chefredakteur Keith Simanton (52) sagt laut The Wrap über die diesjährige Nummer eins, Gal: "Sie verkörpert eine Heldin in 'Wonder Woman' und 'Justice League' und hat sich von einer interessanten Schauspielerin in die Hauptrolle des meist geklickten IMDb-Stars entwickelt."

2016 befand sich die 32-Jährige noch auf Platz sechs der Top-Stars, war damit also bereits auf dem Weg nach oben und ist nun dort angekommen. Als Wonder Woman wird Gal übrigens auch weiter begeistern. Allerdings müssen ihre Fans geduldig sein: "Wonder Woman 2" kommt im November 2019 in die Kinos, die Justice League-Fortsetzung ist offiziell angekündigt, ein Datum des Kinostarts steht aber noch nicht fest.

Gal Gadot bei den Oscars 2020
Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Gal Gadot, Film-Bekanntheit
Getty Images
Gal Gadot, Film-Bekanntheit
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Ist Gal Gadot zu Recht Star des Jahres 2017?
260
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de