Während Superman, Batman und Spider-Man im letzten Jahrzehnt die weltweiten Kinoleinwände ordentlich aufmischten, war Wonder Woman lange in keiner großen Hollywood-Produktion zu sehen. Doch das wird sich bald ändern! Denn wenn Batman auf Superman trifft, wird die Wunderfrau ebenfalls mit am Start sein. Nun gibt es auch das erste offizielle Foto von ihr zu sehen!

Während sich Henry Cavill (31) vor Kurzem am Set zum Mega-Blockbuster "Batman v Superman: Dawn of Justice" zeigte und auch schon das erste Bild von Ben Affleck (41) als Fledermaus zu sehen war, schieben die Produzenten nun im Rahmen der Comic-Con in San Diego das allererste Foto von Wonder Woman hinterher. Diese wird gespielt von Gal Gadot (29), die in ihrem braunen Outfit mit stählerner Optik eine mega heiße Figur macht. Im Film scheint es ziemlich heiß und düster zugleich her zu gehen, betrachtet man die mit Feuerregen und mit Rauch verdeckte Umgebung, in der sich Wonder Woman da befindet. Ihr zorniger Blick verrät, dass sie sich gerade in keiner angenehmen Situation befindet. Mit einem eisernen Schwert ausgestattet, scheint die Superheldin auf Angriff gehen zu wollen!

Im Mai 2016 soll "Batman v Superman: Dawn of Justice" in die Kinos kommen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz über den dunklen Krieger vertreiben:

BatmanWarner Bros.
Batman
Henry CavillTwitter / --
Henry Cavill
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de