Dieser Streifen gehört garantiert zu den beliebtesten Teenie-Filmen aller Zeiten: "Girls Club – Vorsicht bissig!". 2004 kam die Komödie in die Kinos und spielte nicht nur ein ansehnliches Sümmchen ein, sondern erhielt auch innerhalb kürzester Zeit Kultstatus. Jetzt machte Hauptdarstellerin Lindsay Lohan (31) eine Ansage, die Fans in einen waschechten Freudentaumel verfallen lassen könnte: Sie will unbedingt ein Sequel!

Zwar erschien 2010 bereits eine Fortsetzung, diese wurde aber nicht mit dem Original-Cast besetzt. Lindsay wünscht sich jetzt ein Sequel mit ihren alten Leinwandkolleginnen, wie sie gegenüber Daily Mail ausplauderte: "Wir brauchen Rachel McAdams (39)! Wir brauchen den ganzen Cast zurück!" Während Rachel vor 13 Jahren die bissige Cliquen-Chefin Regina George verkörperte, schlüpften Amanda Seyfried (32) und Lacey Chabert (35) in die Rollen ihrer folgsamen Freundinnen Karen und Gretchen.

Ob Lindsay selbst bei einer Neuverfilmung überhaupt noch in die Rolle von Neuzugang Cady passen würde? Schließlich sind seit dem Dreh von Teil eins viele Jahre vergangen – und der einstige Teenie-Star hat mittlerweile den einen oder anderen Beauty-Eingriff hinter sich. Trotzdem ist Lindsay absolut von ihrer Idee überzeugt: "Ich würde es lieben, nochmal zu drehen. Wir hatten damals so viel Spaß dabei!"

Lindsay Lohan bei einer VeranstaltungStuart C. Wilson/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Veranstaltung
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Lindsay Lohan, US-SchauspielerinInstagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan, US-Schauspielerin
Ein zweiter "Girls Club"-Teil mit dem Original-Cast – habt ihr Lust drauf?949 Stimmen
809
Absolut! Für mich wäre das definitiv ein Film-Highlight!
140
Bitte nicht! Nach so vielen Jahren kann das doch nur Schrott werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de