Promiflash Logo
13 Jahre nach Teil 1: Lindsay Lohan will "Girls Club"-SequelParra/Getty ImagesZur Bildergalerie

13 Jahre nach Teil 1: Lindsay Lohan will "Girls Club"-Sequel

10. Dez. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Dieser Streifen gehört garantiert zu den beliebtesten Teenie-Filmen aller Zeiten: "Girls Club – Vorsicht bissig!". 2004 kam die Komödie in die Kinos und spielte nicht nur ein ansehnliches Sümmchen ein, sondern erhielt auch innerhalb kürzester Zeit Kultstatus. Jetzt machte Hauptdarstellerin Lindsay Lohan (31) eine Ansage, die Fans in einen waschechten Freudentaumel verfallen lassen könnte: Sie will unbedingt ein Sequel!

Zwar erschien 2010 bereits eine Fortsetzung, diese wurde aber nicht mit dem Original-Cast besetzt. Lindsay wünscht sich jetzt ein Sequel mit ihren alten Leinwandkolleginnen, wie sie gegenüber Daily Mail ausplauderte: "Wir brauchen Rachel McAdams (39)! Wir brauchen den ganzen Cast zurück!" Während Rachel vor 13 Jahren die bissige Cliquen-Chefin Regina George verkörperte, schlüpften Amanda Seyfried (32) und Lacey Chabert (35) in die Rollen ihrer folgsamen Freundinnen Karen und Gretchen.

Ob Lindsay selbst bei einer Neuverfilmung überhaupt noch in die Rolle von Neuzugang Cady passen würde? Schließlich sind seit dem Dreh von Teil eins viele Jahre vergangen – und der einstige Teenie-Star hat mittlerweile den einen oder anderen Beauty-Eingriff hinter sich. Trotzdem ist Lindsay absolut von ihrer Idee überzeugt: "Ich würde es lieben, nochmal zu drehen. Wir hatten damals so viel Spaß dabei!"

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Ein zweiter "Girls Club"-Teil mit dem Original-Cast – habt ihr Lust drauf?
809
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de