Die Bombe ist geplatzt! Am Montagabend gab RTL endlich die neuen Der Bachelor-Kandidatinnen bekannt. Ab 10. Januar 2018 werden die 22 unverbrauchten TV-Ladys dann im Kampf um die letzte Rose von Noch-Junggeselle Daniel Völz (32) zu sehen sein. Grund genug, sich die jungen Frauen einmal näher anzusehen!

Von dunkelhaarig über blond, von schlank bis kurvig – rein optisch sollte bei der Damenauswahl der achten Staffel für TV-Single Daniel sicher etwas dabei sein. Aber wie steht es eigentlich um die inneren Werte der liebeshungrigen Girls? Rosenanwärterin Angie findet Tattoos toll und hat davon auch schon einige. Nicht ganz so toll lief es für die Hundemami hingegen an Heiligabend im Jahr 2016. Damals wurde die toughe Blondine nämlich eiskalt von ihrem Ex-Freund abserviert. Nun möchte sie ihr Herz vor einem Millionenpublikum neu verschenken.

Kandidatin Claudia verriet schon jetzt gegenüber dem Sender: "Ich möchte keine Kompromisse eingehen", und legte damit gleich die perfekte Basis für eine gute Beziehung. Die 27-jährige Kölnerin ist seit vier Jahren Single und hofft, in der Kuppelshow endlich ihren Mister Right zu treffen. Sich selbst beschreibt die IT-Projektmanagerin als unabhängig. Ob sie mit dieser Einstellung in Daniels Beuteschema passt?

Make-up-Artistin Svenja wirkt auf den ersten Blick nicht weniger unabhängig als ihre Konkurrentin. Sie findet: "Man sollte sich nehmen, was man will, bevor es jemand anderes tut." Eine Einstellung, die in der Mädels-Villa zwar für Zickenkrieg sorgen, der 22-Jährigen aber womöglich auch die Zuneigung das Bachelors einbringen könnte. Bisher konnte das Herz der selbstbewussten Hessin jedenfalls noch niemand erobern – höchste Zeit, also!

Angie, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Angie, Bachelor-Kandidatin 2018
Claudia, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Claudia, Bachelor-Kandidatin 2018
Svenja, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Svenja, Bachelor-Kandidatin 2018
Der Bachelor 2018MG RTL D / Tom Clark
Der Bachelor 2018
Glaubt ihr, dass es eine der drei Damen schafft, Daniels Herz zu erobern?787 Stimmen
51
Klar, Claudia macht das Rennen.
27
Sicher, Angie rockt das Ganze.
39
Logo, Svenja schnappt sich den Bachelor.
162
Nein, die Mädels würden bei mir alle durchfallen.
508
Es ist doch noch viel zu früh, um eine Prognose abzugeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de