Promiflash Logo
Gefährlichste Show ever! DSDS-Recall im Busch mit WildtierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefährlichste Show ever! DSDS-Recall im Busch mit Wildtieren

14. Dez. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

In der 15. Staffel von DSDS müssen die Kandidaten nicht nur das knallharte Urteil von Poptitan Dieter Bohlen (63) fürchten. Zum Jubiläum der Show geht's für die Jury und die Gesangstalente in den Pilanesberg Nationalpark in Südafrika. Dort leben die "Big Five": Löwen, Nashörner, Büffel, Leoparden und Elefanten. Bei den ersten schiefen Tönen könnte anstelle von Dieter also auch ein wildes Tier auf die Kandidaten losgehen.

„Hier am Set wurde vor einer Woche noch ein Gnu von Löwen gerissen. Normalerweise dürfen Besucher an dieser Stelle nicht einmal aus ihren Autos aussteigen, weil es zu gefährlich ist“, meinte ein Ranger vor Ort gegenüber Bild. Wegen der lauernden Gefahr seien die Dreharbeiten von zehn Rangern mit scharfen Gewehren begleitet worden. Besonders Löwen könnten dem Casting-Team gefährlich werden. Im dichten Gras sehe man sie nur 20 Meter im Voraus und dann sei es zum Weglaufen schon fast zu spät. Chef-Juror Dieter hat seinen ganz eigenen Trick für den Ernstfall: "Falls wirklich was passiert, würde ich einen ganz hohen, lauten Modern Talking-Schrei loslassen, der würde jeden Löwen vertreiben!"

Ob er damit wirklich ein Raubtier in die Flucht schlagen könnte? Wenn es nach dem 63-Jährigen geht, wird es erst gar nicht zu so einer Situation kommen. Er blendet die Gefahr komplett aus: "Wenn man Fernsehen macht, denkt man komischerweise immer, es kann nichts passieren!" Die Fans werden es ab dem 3. Januar 2018 erleben. Dann startet die 15. DSDS-Staffel um 20:15 Uhr auf RTL! Freut ihr euch schon darauf? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Freut ihr euch auf die Jubiläumsstaffel von DSDS?
265
535


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de