Promiflash Logo
Kurz nach Liebes-Aus: Ist diese Blondine Mister Yottas Neue?Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Kurz nach Liebes-Aus: Ist diese Blondine Mister Yottas Neue?

17. Dez. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Kein einsames Weihnachten für Selfmade-Millionär Bastian Yotta (41)? Der Wahlamerikaner und seine – jetzt Ex-Freundin – Natalia Osada (27) lernten sich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Doch die Entfernung zwischen Deutschland und Los Angeles war einfach zu groß – ihre Beziehung hielt der Distanz nicht stand. Alleine unterm Tannenbaum muss der Unternehmer aber offenbar nicht sitzen.

Liebeskummer? Fehlanzeige! In seiner Instagram-Story präsentiert sich der Fitness-Fan in gewohnter Manier mit einer attraktiven Frau an seiner Seite. Und wie sollte es auch anders sein!? Die unbekannte Schönheit entspricht seinem Beuteschema: blond und knackig. Der Reality-Star wirkt von den Knallerkurven der Lady so beeindruckt, dass sich seine Hand kaum von ihrem Po löst. Auch die Blondine kann ihre Finger anscheinend nicht von Bastian lassen. Auf einem der drei Fotos schmiegt sie ihre Arme liebevoll um das Muskelpaket.

Laut Social-Media-Post scheinen die zwei eine ziemlich gute Zeit miteinander zu verbringen: "Heute haben wir eine große Feier", schreibt der ehemalige Nackedei-Kandidat zu einem der Pics. Wird hier etwa eine neue Liebe zelebriert? Ob es sich bei dem Girl nun um die Natalia-Nachfolgerin handelt oder nicht – eines steht fest: Mister Yotta ist wohl über seine Ex hinweg.

Was glaubt ihr: Ist die unbekannte Blondine Yottas Neue?
456
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de