Promiflash Logo
Liebes-Aus: Natalia Osada & Bastian Yotta wieder getrennt!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Natalia Osada & Bastian Yotta wieder getrennt!

6. Dez. 2017, 20:22 - Promiflash Redaktion

Sie waren das Traumpaar der vergangenen Adam sucht Eva-Staffel: Bastian Yotta (41) und Natalia Osada (27). Der Protzmillionär und das It-Girl hatten sich auf den ersten Blick verliebt. Nachdem die Blondine am Montag den Geburtstag des Unternehmers verpasst hatte, wurde bereits über eine Krise spekuliert. Jetzt gab Yotta ein Liebes-Update in einem Facebook-Livevideo: "Gott sei Dank gibt es auf Facebook einen Beziehungsstatus und der heißt: 'Es ist kompliziert.'" Das klingt erst einmal harmlos, aber in seiner Instagram-Story wurde der 41-Jährige um einiges deutlicher: "Jetzt sind wir von einer Beziehung so weit entfernt wie von Köln nach L.A.!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de