Promiflash Logo
Neuer Haarversuch: Soll Daniela Katzenberger es echt wagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Haarversuch: Soll Daniela Katzenberger es echt wagen?

20. Dez. 2017, 17:51 - Promiflash Redaktion

Plötzlich dunkelblond! Daniela Katzenberger (31) greift mal wieder in ihre Perückenkiste. Mit neuer Haarfarbe und Pony verzaubert das TV-Starlet seine Fans. Allerdings ist das nicht das erste Mal, dass die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) mit neuer Matte zahlreiche Likes kassiert.

"Irgendwie fände ich diese Haarfarbe total schön! Mag auch den Pony und die Haarlänge! Was sagt ihr?", fragt die Wahlmallorquinerin ihre Follower auf Facebook. Die Katzen-Community zeigt sich größtenteils total begeistert. Allerdings wirft der ein oder andere der Kultblondine vor, dass sie, aufgrund von laufenden Verträgen, ihre Frisur sowieso nie ändern würde. Im Promiflash-Interview revidiert die Reality-Beauty diese Anschuldigungen allerdings: "Also um mal ganz klar mit so einem Gerücht aufzuräumen, dass ich mir meine Haare aufgrund irgendwelcher Verträge nicht färben darf: Das stimmt nicht!" Von ihren langen wasserstoffblonden Rapunzel-Extensions würde sich Dani (aktuell) trotzdem nicht verabschieden wollen.

Allerdings hat die Mama der kleinen Sophia (2) viel Spaß an haarigen Veränderungen. Immer wieder experimentiert die gebürtige Pfälzerin mit verschiedenen Looks: Egal ob mit hellbrauner Pony-Frise, wildem Lockenkopf oder pechschwarzen Haaren – die selbst ernannte Tussi schöpft das Perückenrepertoire oft und gerne aus. Aber was meint ihr: Soll sich die Katze endlich für eine echte Kolorierung entscheiden? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Würdet ihr Daniela gerne mit neuer Haarfarbe auf dem Kopf sehen?
1351
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de