Anzeige
Promiflash Logo
Sam Smith: Hat er sich mit seinem Brandon schon verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sam Smith: Hat er sich mit seinem Brandon schon verlobt?

9. Jan. 2018, 19:28 - Promiflash Redaktion

Wird es bei diesem süßen Paar schon bald so richtig ernst? Erst seit wenigen Wochen ist die Liebe zwischen Sänger Sam Smith (25) und Schauspieler Brandon Flynn (24) offiziell – mit einem süßen Couple-Pic bestätigten die beiden die monatelangen Spekulationen um eine Beziehung. Möglicherweise könnte jetzt sogar der nächste Schritt folgen: Sam und Brandon sollen tatsächlich bereits verlobt sein!

Wie Daily Mail berichtet, plane das junge Paar Gerüchten zufolge eine Hochzeit in Australien. Paparazzi entdeckten die beiden kürzlich bei einem Spaziergang durch Sydney, bei dem Brandon einen feinen, silbernen Ring am Finger trug. Hat Sam dem Tote Mädchen lügen nicht-Star etwa wirklich einen Antrag gemacht? Schließlich sollen die frisch Verliebten sich doch erst seit Oktober vergangenen Jahres daten.

Andererseits gingen die beiden in den vergangenen Wochen immer offener mit ihrer Liebe um. Erst kürzlich geriet Oscar-Preisträger Sam in einem Interview mit Sarah Jessica Parker (52) absolut ins Schwärmen: "Zum ersten Mal denke ich, dass ich es wirklich verdiene, glücklich zu sein." Möglicherweise ist ja eine kürzliche Verlobung der Grund für Sams Honeymoon-Stimmung.

Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Was meint ihr – ist an den Hochzeitsgerüchten rund um Sam und Brandon etwas dran?368 Stimmen
170
Bestimmt! Die beiden sind doch megaverliebt und ein tolles Paar.
198
Ach, Quatsch. Die beiden sind doch erst so kurz zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de