Wird es bei diesem süßen Paar schon bald so richtig ernst? Erst seit wenigen Wochen ist die Liebe zwischen Sänger Sam Smith (25) und Schauspieler Brandon Flynn (24) offiziell – mit einem süßen Couple-Pic bestätigten die beiden die monatelangen Spekulationen um eine Beziehung. Möglicherweise könnte jetzt sogar der nächste Schritt folgen: Sam und Brandon sollen tatsächlich bereits verlobt sein!

Wie Daily Mail berichtet, plane das junge Paar Gerüchten zufolge eine Hochzeit in Australien. Paparazzi entdeckten die beiden kürzlich bei einem Spaziergang durch Sydney, bei dem Brandon einen feinen, silbernen Ring am Finger trug. Hat Sam dem Tote Mädchen lügen nicht-Star etwa wirklich einen Antrag gemacht? Schließlich sollen die frisch Verliebten sich doch erst seit Oktober vergangenen Jahres daten.

Andererseits gingen die beiden in den vergangenen Wochen immer offener mit ihrer Liebe um. Erst kürzlich geriet Oscar-Preisträger Sam in einem Interview mit Sarah Jessica Parker (52) absolut ins Schwärmen: "Zum ersten Mal denke ich, dass ich es wirklich verdiene, glücklich zu sein." Möglicherweise ist ja eine kürzliche Verlobung der Grund für Sams Honeymoon-Stimmung.

Brandon Flynn und Sam SmithInstagram / flynnagin11
Brandon Flynn und Sam Smith
Schauspieler Brandon Flynn bei den EmmysFrazer Harrison / Getty Images
Schauspieler Brandon Flynn bei den Emmys
Sam Smith bei den Grammys 2016Getty Images / Jason Merritt/TERM
Sam Smith bei den Grammys 2016
Was meint ihr – ist an den Hochzeitsgerüchten rund um Sam und Brandon etwas dran?368 Stimmen
170
Bestimmt! Die beiden sind doch megaverliebt und ein tolles Paar.
198
Ach, Quatsch. Die beiden sind doch erst so kurz zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de