Promiflash Logo
1. Liebes-Pic: Sam Smith & sein Brandon als süße Einhörner!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Pic: Sam Smith & sein Brandon als süße Einhörner!

27. Dez. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Endlich das erste Liebes-Pic von diesem Traumpaar! Erst zwei Monate liegt es zurück, dass Sam Smith (25) seine Liebesbeziehung öffentlich bestätigte. Damals nannte der Sänger den Namen nicht. Romantische Paparazziaufnahmen ließen jedoch vermuten, dass es sich bei seiner neuen Flamme um Schauspieler Brandon Flynn (24) handelt. Nun machte Sam es noch einmal GANZ offiziell – und zwar mit dem ersten Couple-Pic auf Social Media!

Sam postete den Schnappschuss in seiner Instagram-Story und Brandon verewigte seine frische Liebe gleich direkt als Posting auf seinem Account. Zu sehen: die beiden Hübschen im Fahrstuhl mit ganz besonderen Nackenhörnchen. An den gemütlichen To-go-Kissen befinden sich Einhörnerkapuzen. Auf ein Liebes-Statement via Social Media müssen Fans jedoch wohl noch warten. Brandon betitelte das süße Couple-Selfie ausschließlich mit "Seltene Sichtung in London".

Im Jahr 2014 outete sich Sam, indem er sich zur Beziehung mit Model Jonathan Zeizel bekannte. Das Liebesaus der beiden kam dem Outing allerdings zuvor. Was haltet ihr vom ersten Liebes-Schnappschuss der beiden Jungs? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Brandon Flynn, SchauspielerGetty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Der Sänger Sam Smith in London 2019Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Wie gefällt euch das erste Couple-Pic der beiden?
395
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de