Ist bald Schluss mit den emotionalen Breakup-Songs? Bei einem romantischen Sonntagsspaziergang in New York bestätigten Sam Smith (25) und Brandon Flynn (24) mit einer Knutschoffensive, was schon lange vermutet wurde: Die beiden sind ein Paar! Bislang hatten sie sich mit öffentlichen Liebesbekundungen zurückgehalten, doch jetzt sprach der "Stay With Me"-Interpret zum ersten Mal über sein frisches Liebesglück.

Für ein Interview mit dem V Magazine stellte sich der Brite den Fragen von Aushilfsreporterin Sarah Jessica Parker (52) und schwärmte total verzaubert von seiner neuen Beziehung: "Zum ersten Mal denke ich, dass ich es wirklich verdiene, glücklich zu sein", erklärte der Oscar-Preisträger. Ohne dabei den Namen seines Herzblatts zu erwähnen, zeigt er der ganzen Welt, wie happy er mit dem Tote Mädchen lügen nicht-Star ist. Seine Begeisterung reicht sogar so weit, dass er darüber nachdenkt, seiner Musik einen neuen Anstrich zu verpassen: "Ich frage mich gerade selber, ob ich bald anfange, fröhliche Lovesongs zu schreiben."

Mittlerweile findet es der 25-Jährige sowieso merkwürdig, traurige Lieder zu veröffentlichen, wenn er privat gerade so happy ist: "Jetzt singe ich Songs über einen anderen Mann. Ich bin sehr glücklich, deshalb ist es seltsam." In seinen schrecklich-schönen Stücken wie "Too Good At Goodbyes" hat er bisher nur gescheiterte Beziehungen verarbeitet.

Brandon Flynn und Sam SmithInstagram / flynnagin11
Brandon Flynn und Sam Smith
Schauspieler Brandon Flynn bei den EmmysMark Ralston / Getty Images
Schauspieler Brandon Flynn bei den Emmys
Sam Smith bei den Grammys 2016Getty Images / Jason Merritt/TERM
Sam Smith bei den Grammys 2016
Würdet ihr euch auch über glückliche Liebeslieder von Sam freuen?711 Stimmen
642
Ja, mir würden auch fröhlichere Songs total ans Herz gehen!
69
Nein, ich kann mir das nur schwer bei ihm vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de