Promiflash Logo
Süße Worte: Sam Smith spricht erstmals über Brandon Flynn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Worte: Sam Smith spricht erstmals über Brandon Flynn!

5. Jan. 2018, 19:38 - Promiflash Redaktion

Ist bald Schluss mit den emotionalen Breakup-Songs? Bei einem romantischen Sonntagsspaziergang in New York bestätigten Sam Smith (25) und Brandon Flynn (24) mit einer Knutschoffensive, was schon lange vermutet wurde: Die beiden sind ein Paar! Bislang hatten sie sich mit öffentlichen Liebesbekundungen zurückgehalten, doch jetzt sprach der "Stay With Me"-Interpret zum ersten Mal über sein frisches Liebesglück.

Für ein Interview mit dem V Magazine stellte sich der Brite den Fragen von Aushilfsreporterin Sarah Jessica Parker (52) und schwärmte total verzaubert von seiner neuen Beziehung: "Zum ersten Mal denke ich, dass ich es wirklich verdiene, glücklich zu sein", erklärte der Oscar-Preisträger. Ohne dabei den Namen seines Herzblatts zu erwähnen, zeigt er der ganzen Welt, wie happy er mit dem Tote Mädchen lügen nicht-Star ist. Seine Begeisterung reicht sogar so weit, dass er darüber nachdenkt, seiner Musik einen neuen Anstrich zu verpassen: "Ich frage mich gerade selber, ob ich bald anfange, fröhliche Lovesongs zu schreiben."

Mittlerweile findet es der 25-Jährige sowieso merkwürdig, traurige Lieder zu veröffentlichen, wenn er privat gerade so happy ist: "Jetzt singe ich Songs über einen anderen Mann. Ich bin sehr glücklich, deshalb ist es seltsam." In seinen schrecklich-schönen Stücken wie "Too Good At Goodbyes" hat er bisher nur gescheiterte Beziehungen verarbeitet.

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Brandon Flynn, Schauspieler
Getty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Würdet ihr euch auch über glückliche Liebeslieder von Sam freuen?
642
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de