Anzeige
Promiflash Logo
"Zähne wie ein Klavier": Natalia Osada entsetzt über Hate!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

"Zähne wie ein Klavier": Natalia Osada entsetzt über Hate!

14. Jan. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Wenn das Rampenlicht zum Feind wird. Ihre Teilnahme an der Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies steigert Natalia Osadas (27) Bekanntheit ins Unermessliche. Doch schon bald muss sie den Schattenseiten des Blitzlichtgewitters ins Auge sehen. Im Promiflash-Interview spricht die gebürtige Bremerin über den Netz-Hate. Besonders ein Kommentar geht der 27-Jährigen nicht mehr aus dem Kopf: "Deine Zähne sehen aus wie ein Klavier." Trotzdem lässt sich Natalia nicht unterkriegen – und das hat seinen Grund: "Die Liebe, die ich von meinen Fans zurückkriege, die macht alles wett."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de