Ihr nackter Einsatz zahlt sich aus! Vor wenigen Tagen verließ Adam sucht Eva-Kandidatin Natalia Osada (27) siegreich die RTL-Kuppelshow als Gewinnerin von Bastian Yottas (40) Herzen. Aber auch jenseits der Nackedeiinsel darf sie einen Triumph feiern: Natalia hat die 25.000 Follower-Marke auf Instagram geknackt!

"Ihr seit der Wahnsinn! Vielen, vielen lieben Dank für eure Liebe und euren Support", freut sich die frisch gebackene Social-Media-Queen auf ihrem Account. Das neue Sternchen am Web-Himmel hat auch eine Vermutung, worauf ihr plötzlicher Ruhm basiert: "Adam und Eva war eine bereichernde Erfahrung, die ich nicht missen möchte", offenbart sie. Ob Natalia ihre Beliebtheit tatsächlich nur ihrer hüllenlosen Liebesjagd zu verdanken hat? Fest steht jedenfalls, dass die heute verknallte (Fast-)Verlobte auch artig gekleidet zahlreiche Follower entzückt.

Während die Zahl ihrer Anhänger mit jeder Minute steigt, munkeln Promis allerdings, dass das Liebesglück des TV-Reality-Stars derzeit eine andere Wende nehme. Tatsächlich soll Natalia ihren Turtelurlaub mit ihrem Adam bereits nach fünf Tagen abgebrochen haben. Ob man nun bei Natalia von "Glück im Beruf, Pech in der Liebe" sprechen kann? Stimmt ab!

Bastian Yotta und Natalia Osada bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Bastian Yotta und Natalia Osada bei "Adam sucht Eva"
Natalia Osada, TV-StarInstagram / nataliaosada
Natalia Osada, TV-Star
Bastian Yotta und Natalia Osada, Teilnehmer von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"MG RTL D / Frank Fastner
Bastian Yotta und Natalia Osada, Teilnehmer von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
Glaubt ihr, dass Natalia Glück im Beruf und dafür Pech in der Liebe hat?571 Stimmen
416
Sieht ganz so aus...
155
Nein! Ich glaube, dass sie mit Yotta glücklich ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de