Echte Vaterfreuden! Bei der diesjährigen Verleihung der begehrten Screen Actors Guild Awards zogen nicht nur die Nominierten und glücklichen Gewinner die Aufmerksamkeit auf sich – besonders Full House-Star John Stamos (54) und seine Liebste Caitlin McHugh haben den Red Carpet gerockt! Eines wird bei diesen Bildern klar: John kann es gar nicht erwarten, Papa zu werden!

Mit ihrem superengen, sexy Dress und dem süßen Babybauch wäre Caitlin wohl sowieso in den Fokus der Fotografen gerückt – dank John wurde das Paar dann aber erst recht zum absoluten Mittelpunkt auf dem roten Teppich. Er ließ es sich nicht nehmen zu zeigen, wie sehr er sich auf das erste gemeinsame Kind freut. Liebevoll küsste er den Bauch seiner Verlobten und legte seinen Kopf an Caitlins Babykugel. Auf Instagram schreibt der werdende Papa zu dem süßen Bild: "#überglücklich". Mehr Worte braucht es wohl auch nicht.

Schließlich läuft für den 54-Jährigen momentan alles rund. Nachdem er und Caitlin erst im Oktober ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, überraschte das Paar kurze Zeit später mit den Babynews. Ein bisschen muss sich der Schauspieler allerdings noch gedulden, bis er seinen Nachwuchs in den Armen halten muss – dann wird er aus dem Kuscheln aber bestimmt nicht mehr raus kommen. Wie findet ihr das gewagte Schwanger-Outfit von Caitlin? Stimmt in der Umfrage ab.

John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018Frederick M. Brown/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Wie findet ihr Caitlins Schwanger-Outfit?268 Stimmen
255
Supersexy – sie sieht toll aus!
13
Viel zu gewagt – nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de