Promiflash Logo
Baby-Freude bei SAG Awards: John Stamos küsst Caitlins KugelAlberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Freude bei SAG Awards: John Stamos küsst Caitlins Kugel

22. Jan. 2018, 19:13 - Promiflash Redaktion

Echte Vaterfreuden! Bei der diesjährigen Verleihung der begehrten Screen Actors Guild Awards zogen nicht nur die Nominierten und glücklichen Gewinner die Aufmerksamkeit auf sich – besonders Full House-Star John Stamos (54) und seine Liebste Caitlin McHugh (31) haben den Red Carpet gerockt! Eines wird bei diesen Bildern klar: John kann es gar nicht erwarten, Papa zu werden!

Mit ihrem superengen, sexy Dress und dem süßen Babybauch wäre Caitlin wohl sowieso in den Fokus der Fotografen gerückt – dank John wurde das Paar dann aber erst recht zum absoluten Mittelpunkt auf dem roten Teppich. Er ließ es sich nicht nehmen zu zeigen, wie sehr er sich auf das erste gemeinsame Kind freut. Liebevoll küsste er den Bauch seiner Verlobten und legte seinen Kopf an Caitlins Babykugel. Auf Instagram schreibt der werdende Papa zu dem süßen Bild: "#überglücklich". Mehr Worte braucht es wohl auch nicht.

Schließlich läuft für den 54-Jährigen momentan alles rund. Nachdem er und Caitlin erst im Oktober ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, überraschte das Paar kurze Zeit später mit den Babynews. Ein bisschen muss sich der Schauspieler allerdings noch gedulden, bis er seinen Nachwuchs in den Armen halten muss – dann wird er aus dem Kuscheln aber bestimmt nicht mehr raus kommen. Wie findet ihr das gewagte Schwanger-Outfit von Caitlin? Stimmt in der Umfrage ab.

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Wie findet ihr Caitlins Schwanger-Outfit?
255
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de