So sehen glückliche Baldeltern aus! John Stamos (54) und seine Verlobte Caitlin McHugh wurden von Paparazzi am Flughafen von Los Angeles erwischt und nahmen die Belästigung durch die Fotografen gut gelaunt und ganz gelassen hin. Das Schöne: So gibt es nun endlich die ersten Fotos von Caitlins süßem Babybauch!

Model Caitlin hat zurzeit eindeutig den viel gerühmten Babyglow. Ungeschminkt und mit Brille, dazu ungestylte Haare und ein legerer Reiselook – so wurde die werdende Mutter am LAX abgelichtet und sieht auf den Pics einfach umwerfend gut aus. Stolz präsentierte die brünette Beauty den Fotografen ihre unter einem langen Pulli gut sichtbare Schwangerschaftswölbung. Neben Caitlin strahlte überglücklich Ex-Full House-Star John. Er wird mit 54 Jahren zum ersten Mal Papa und kann es kaum erwarten, seine Vaterqualitäten unter Beweis zu stellen.

Die zweite Hälfte des Jahres 2017 hielt für John und seine Liebste viele schöne Momente bereit. Erst fand im Disneyland ihre romantische Verlobung statt, knapp zwei Monate später – im Dezember – verkündete John, dass er und Caitlin ein Kind erwarten.

Caitlin McHugh und John Stamos bei ihrer Verlobung im DisneylandInstagram / caitlinskybound
Caitlin McHugh und John Stamos bei ihrer Verlobung im Disneyland
John Stamos und Caitlin McHugh am Flughafen in Los AngelesSplash News
John Stamos und Caitlin McHugh am Flughafen in Los Angeles
Caitlin McHugh, ModelInstagram / caitlinskybound
Caitlin McHugh, Model
Findet ihr auch, dass Caitlin die Schwangerschaft unglaublich gut steht?178 Stimmen
163
Ja, sie sieht echt super aus!
15
Ja, aber die Klamotten stehen ihr irgendwie nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de