Promiflash Logo
Happy Couple: John Stamos' Verlobte zeigt süße BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Couple: John Stamos' Verlobte zeigt süße Babykugel

19. Jan. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

So sehen glückliche Baldeltern aus! John Stamos (54) und seine Verlobte Caitlin McHugh (31) wurden von Paparazzi am Flughafen von Los Angeles erwischt und nahmen die Belästigung durch die Fotografen gut gelaunt und ganz gelassen hin. Das Schöne: So gibt es nun endlich die ersten Fotos von Caitlins süßem Babybauch!

Model Caitlin hat zurzeit eindeutig den viel gerühmten Babyglow. Ungeschminkt und mit Brille, dazu ungestylte Haare und ein legerer Reiselook – so wurde die werdende Mutter am LAX abgelichtet und sieht auf den Pics einfach umwerfend gut aus. Stolz präsentierte die brünette Beauty den Fotografen ihre unter einem langen Pulli gut sichtbare Schwangerschaftswölbung. Neben Caitlin strahlte überglücklich Ex-Full House-Star John. Er wird mit 54 Jahren zum ersten Mal Papa und kann es kaum erwarten, seine Vaterqualitäten unter Beweis zu stellen.

Die zweite Hälfte des Jahres 2017 hielt für John und seine Liebste viele schöne Momente bereit. Erst fand im Disneyland ihre romantische Verlobung statt, knapp zwei Monate später – im Dezember – verkündete John, dass er und Caitlin ein Kind erwarten.

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Findet ihr auch, dass Caitlin die Schwangerschaft unglaublich gut steht?
163
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de