Promiflash Logo
1. Woche Dschungelcamp rum: Welcher Star ist euer Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Woche Dschungelcamp rum: Welcher Star ist euer Favorit?

26. Jan. 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Halbzeit für die Dschungelcamp-Bewohner! Eine Woche haben die Promis nun bereits im australischen Busch abgesessen. Die Zuschauer durften nach Giuliana Farfallas (21) freiwilligem Exit am Donnerstag zum ersten Mal einen Star aus dem Lager herauswählen – schließlich musste Sandra Steffl (47) ihre Sachen packen. Welcher der übrigen zehn Kandidaten ist nach den ersten sieben Tagen im Camp euer Favorit?

Bislang stellte sich Reality-Sternchen Matthias Mangiapane (34) jeder Prüfung – macht ihn das zum neuen Top-Anwärter auf die Dschungelkrone? Neben dem "Hot oder Schrott"-Liebling sorgte auch Daniele Negroni (22) für Aufsehen: Nachdem allen Bewohnern die Zigaretten entzogen wurden, schaltete der DSDS-Zweite in den Aggro-Modus und legte sich gleich mit mehreren Campern an. Damit brachte der blauhaarige Sänger den langerwarteten Zoff in das bis dahin eher gemächlich dahinplätschernde Lagergeschehen – danken's ihm die Zuschauer mit vielen Anrufen?

In den Promiflash-Umfragen sicherte sich zuletzt der im Busch eher zurückhaltende David Friedrich (28) die Favoritenrolle. Ihm dicht auf den Fersen ist Natascha Ochsenknecht (53), die sich bereits vor Sendebeginn als Publikumsliebling herauskristallisiert hatte: Sowohl ihre prominenten Camp-Kollegen als auch die Normalo-Fans feierten die Designerin. Ob sie immer noch eine Chance gegen ihre Konkurrenz hat, die neben den bisher genannten Promis noch aus Jennifer Frankhauser (25), Kattia Vides (29), Tatjana Gsell (46), Sydney Youngblood (57), Ansgar Brinkmann (48) und Tina York (63) besteht? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Welcher Promi ist nach Woche 1 euer Dschungelcamp-Favorit?
330
243
118
127
778
1385
2277
55
939
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de