Promiflash Logo
Kurz vor Dschungelstart: Diese Kandidatin ist eure FavoritinAndreas Rentz / GettyZur Bildergalerie

Kurz vor Dschungelstart: Diese Kandidatin ist eure Favoritin

19. Jan. 2018, 19:53 - Promiflash Redaktion

Wer holt sich in diesem Jahr die beliebte Dschungelcamp-Krone? In wenigen Stunden geht das TV-Highlight des Jahres in die erste Runde: 12 mutige Promis wagen sich in den australischen Busch. Die Promiflash-Leser sind sich schon jetzt sicher: Eine Lady reißt das Zepter an sich!

Wer soll Dschungelkönig beziehungsweise Dschungelkönigin werden? An der Umfrage nahmen knapp 4.500 Leser teil. Auf dem aktuell letzten Platz landet Sandra Steffl (47). Für die Schauspielerin stimmten nur 15 Personen (0,3 Prozent) ab. Auch Tina York (63), Sydney Youngblood (57) und Tatjana Gsell (46) befinden sich auf den unteren Rängen und werden es in den nächsten zwei Wochen, laut der Promiflash-Leser, schwer haben. Im Mittelfeld landen Ansgar Brinkmann (48), Kattia Vides (29), Jennifer Frankhauser (25), Giuliana Farfalla (21) und Daniele Negroni (22). Aber wer steht auf dem Podest?

Auf Platz drei landet Plaudertasche Matthias Mangiapane (34). Knapp 419 Personen, also 9,4 Prozent, stimmten für den Ex-Das Sommerhaus der Stars-Liebling ab. Auf dem zweiten Platz sehen die Promiflash-Leser Schnuckel David Friedrich (28). 1.310 Nutzer (29,3 Prozent) wünschen dem Ex von Jessica Paszka (27) den Show-Sieg. Die Spitze führt die Dame mit dem wohl größten Selbstbewusstsein an. Natascha Ochsenknecht (53) ist schon vor Dschungelstart bei den Nutzern die Beliebteste – 1.781 Leser (39,8 Prozent) stimmten für die Blondine ab.

Aber nicht nur bei den Lesern kommt Natascha richtig gut an. Schon am Flughafen in Frankfurt verrieten ihre Mitstreiter, dass sie die 53-Jährige auf Platz eins sehen. Ob die Mutter von Wilson Gonzalez (27), Jimi Blue (26) und Cheyenne Ochsenknecht (17) wirklich ihrer Favoritenrolle gerecht wird? Was meint ihr? Stimmt im Voting ab.

Das gesamte Ranking im Überblick:
1. Natascha Ochsenknecht (39,8 Prozent)
2. David Friedrich (29,3 Prozent)
3. Matthias Mangiapane (9,4 Prozent)
4. Daniele Negroni: (7,5 Prozent):
5. Giuliana Farfalla (6,9)
6. Jenny Frankhauser (2,5 Prozent)
7. Kattia Vides (1,3 Prozent)
8. Ansgar Brinkmann (1,2 Prozent)
9. Tatjana Gsell (0,8 Prozent)
10. Sydney Youngblood (0,4 Prozent)
11. Tina York (0,4 Prozent)
12. Sandra Steffl (0,3 Prozent)

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wird Natascha Ochsenknecht ihrer Favoritenrolle gerecht?
662
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de