Jetzt kommt endlich ein wenig Spannung im Urwald auf! In den vergangenen Tagen beschwerten sich die Zuschauer neben ewigem Gejammer und Genöle vor allem über die lahme Stimmung im Dschungelcamp: Viel zu harmonisch gingen die Bewohner miteinander um. Damit ist jetzt aber Schluss: Nach dem Zigarettenverbot geht Daniele Negroni (22) an Tag sieben an die Decke – und auf Tina York (63) los!

Nachdem die Cargohosen-Träger wegen mehrfacher Regelverstöße auf Kippenentzug gesetzt wurden, kochen bei dem DSDS-Star die Emotionen über. Eine Diskussion bringt dann das Fass zum Überlaufen: Als Teamälteste Tina erwähnt, sie habe in den vergangenen Tagen nur Trauben und einen Löffel feste Nahrung zu sich genommen, kann Daniele das nicht glauben: "Das kann ja nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel sein. Da wärst du tot." Den Vorwurf, sie habe eine Extrawurst von der Produktion bekommen, lässt Tina nicht auf sich sitzen – ein Grund mehr für den Paradiesvogel, auszuticken. Die eigentliche Ursache für die blanken Nerven ist jedoch eindeutig: Der Nikotinjunkie kommt nicht ohne seine Fluppen aus! "Wenn ich keine Zigaretten bekomme, dann sehen die mich nur schlafen. Ich raste aus!"

Tina ist jedoch nicht die einzige Teilnehmerin, die Danieles Aggressionen abbekommen muss: Auch Ansgar Brinkmann (48) kassiert beim gemeinsamen Wasserholen bissige Bemerkungen. Denkt ihr, dass es jetzt endlich spannender im Regenwald wird? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp Tag 7: Tina York und Daniele NegroniMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp Tag 7: Tina York und Daniele Negroni
Daniele Negroni im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Daniele Negroni im Dschungelcamp, Tag 5
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5
Denkt ihr, dass es nach Danieles Ausraster endlich spannender wird?1229 Stimmen
917
Auf jeden Fall – jetzt wird es lustig!
312
Nee, das bleibt so ruhig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de