Promiflash Logo
Liebes-Sieg nach Tropen-Aus? Umut buhlt wieder um Natascha!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Sieg nach Tropen-Aus? Umut buhlt wieder um Natascha!

1. Feb. 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Um sie wird es also doch einfach nicht langweilig! Gerade erst musste Natascha Ochsenknecht (53) über die Hängebrücke des Dschungelcamps marschieren, da wartet am anderen Ende schon das nächste Abenteuer: Ihr Ex Umut Kekilli (33) lässt der Siegerin seines Herzens eine Nachricht zukommen – und zwar mit megagroßem Extra!

Eine Kamera, ein Mann und ein goldener Herzluftballon, der so groß ist, das er den hoffnungslosen Romantiker beinahe schon wieder verdeckt: "Hallo, liebe Natascha. Ich hoffe, es geht dir gut. Du hast dich auf jeden Fall sehr gut geschlagen. [...] Ich bin sehr, sehr stolz auf dich. Hast du sehr gut gemacht. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einen Kaffee" – wenn dieser Clip, den der Kicker RTL zukommen ließ, nicht DIE Überraschung im Beziehungsrodeo zwischen dem Fußballer und der Tropen-Mutti ist. Immerhin hatte sich der türkische Sportler ein "Auswärtsspiel" genehmigt. Nach dem Liebesaus der beiden wollte der Rosenkrieg dann gar kein Ende mehr nehmen: Die Blütenkämpfer schossen mit Seitenhieben, wo es nur ging.

Während Natascha schließlich im australischen Busch herumlungerte, tänzelte ihr Verflossener aber nach wie vor in dissenden Textilien herum. Bleibt abzuwarten, ob sich das Haarchamäleon trotz Umuts neuem Modestil wirklich von dem Liebesschmaus umgarnen lassen wird. An der australischen Traumküste hat sie derzeit ja immerhin reichlich Zeit zum Nachdenken.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Was haltet ihr von Umuts Liebesoffenbarung?
439
1654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de