Um sie wird es also doch einfach nicht langweilig! Gerade erst musste Natascha Ochsenknecht (53) über die Hängebrücke des Dschungelcamps marschieren, da wartet am anderen Ende schon das nächste Abenteuer: Ihr Ex Umut Kekilli (33) lässt der Siegerin seines Herzens eine Nachricht zukommen – und zwar mit megagroßem Extra!

Eine Kamera, ein Mann und ein goldener Herzluftballon, der so groß ist, das er den hoffnungslosen Romantiker beinahe schon wieder verdeckt: "Hallo, liebe Natascha. Ich hoffe, es geht dir gut. Du hast dich auf jeden Fall sehr gut geschlagen. [...] Ich bin sehr, sehr stolz auf dich. Hast du sehr gut gemacht. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einen Kaffee" – wenn dieser Clip, den der Kicker RTL zukommen ließ, nicht DIE Überraschung im Beziehungsrodeo zwischen dem Fußballer und der Tropen-Mutti ist. Immerhin hatte sich der türkische Sportler ein "Auswärtsspiel" genehmigt. Nach dem Liebesaus der beiden wollte der Rosenkrieg dann gar kein Ende mehr nehmen: Die Blütenkämpfer schossen mit Seitenhieben, wo es nur ging.

Während Natascha schließlich im australischen Busch herumlungerte, tänzelte ihr Verflossener aber nach wie vor in dissenden Textilien herum. Bleibt abzuwarten, ob sich das Haarchamäleon trotz Umuts neuem Modestil wirklich von dem Liebesschmaus umgarnen lassen wird. An der australischen Traumküste hat sie derzeit ja immerhin reichlich Zeit zum Nachdenken.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Natascha Ochsenknecht an Tag 13 des DschungelcampsMG RTL D
Natascha Ochsenknecht an Tag 13 des Dschungelcamps
Umut Kekilli, Ex-Verlobter von Natascha OchsenknechtInstagram / umut_kekilli
Umut Kekilli, Ex-Verlobter von Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Ex-Dschungelcamp-KandidatinInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin
Was haltet ihr von Umuts Liebesoffenbarung?2093 Stimmen
439
Finde ich wirklich total süß! Hoffentlich klappt es nochmal mit den beiden!
1654
Das ist absolut peinlich. Er hat sie schließlich betrogen und sollte sie endlich in Ruhe lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de