Promiflash Logo
Übertreibt Umut Kekilli? Neuer Shirt-Diss gegen Ex Natascha!Getty ImagesZur Bildergalerie

Übertreibt Umut Kekilli? Neuer Shirt-Diss gegen Ex Natascha!

29. Jan. 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Treibt er es damit auf die Spitze? Umut Kekilli (33) und seine Verlobte Natascha Ochsenknecht (53) haben sich im Dezember vergangenen Jahres getrennt, nachdem der Sportler seine Liebste betrogen hatte. Natascha zog die Reißleine und disste , auf denen miese Sprüche standen. Jetzt schlug Umut auf humorvolle Art und Weise zurück!

Die Dreifachmama begann mit dem T-Shirt-Gate kurz nach ihrem Beziehungsaus. Sie trug vermehrt Oberteile mit eindeutigen Statements: "Döner Trauma" und "I don't make mistakes, I date them" stand auf zwei ihrer Shirts. Damit richtete sie kleine Seitenhiebe an ihren Ex. Und genau auf diese reagierte der ehemalige Fußballprofi jetzt. Auf Facebook veröffentlichte Umut ein Bild, auf dem er lachend auf einem Sofa sitzt. Er trägt darauf ein weißes Shirt mit der Aufschrift "dönerfordatenomistake". Der 33-Jährige möchte so offenbar klarstellen: Ihn zu daten sei kein Fehler.

Eine klare Message an Natascha, die vom Post ihres Ex-Verlobten aktuell wohl nichts mitbekommen kann. Sie ist eine von inzwischen nur noch acht Kandidaten im Dschungelcamp! Sobald sie den australischen Busch verlässt, wird sie mit der Aktion des Scherzkekses aber sicherlich konfrontiert. Was meint ihr: Wie reagiert sie darauf? Stimmt im Voting ab!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was meint ihr: Wie reagiert Natascha Ochsenknecht auf Umuts Shirt-Diss?
1477
1268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de