Treibt er es damit auf die Spitze? Umut Kekilli (33) und seine Verlobte Natascha Ochsenknecht (53) haben sich im Dezember vergangenen Jahres getrennt, nachdem der Sportler seine Liebste betrogen hatte. Natascha zog die Reißleine und disste , auf denen miese Sprüche standen. Jetzt schlug Umut auf humorvolle Art und Weise zurück!

Die Dreifachmama begann mit dem T-Shirt-Gate kurz nach ihrem Beziehungsaus. Sie trug vermehrt Oberteile mit eindeutigen Statements: "Döner Trauma" und "I don't make mistakes, I date them" stand auf zwei ihrer Shirts. Damit richtete sie kleine Seitenhiebe an ihren Ex. Und genau auf diese reagierte der ehemalige Fußballprofi jetzt. Auf Facebook veröffentlichte Umut ein Bild, auf dem er lachend auf einem Sofa sitzt. Er trägt darauf ein weißes Shirt mit der Aufschrift "dönerfordatenomistake". Der 33-Jährige möchte so offenbar klarstellen: Ihn zu daten sei kein Fehler.

Eine klare Message an Natascha, die vom Post ihres Ex-Verlobten aktuell wohl nichts mitbekommen kann. Sie ist eine von inzwischen nur noch acht Kandidaten im Dschungelcamp! Sobald sie den australischen Busch verlässt, wird sie mit der Aktion des Scherzkekses aber sicherlich konfrontiert. Was meint ihr: Wie reagiert sie darauf? Stimmt im Voting ab!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli im September 2014 in MünchenGetty Images/Hannes Magerstaedt
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli im September 2014 in München
Natascha Ochsenknecht, UnternehmerinInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Unternehmerin
Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamp-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Was meint ihr: Wie reagiert Natascha Ochsenknecht auf Umuts Shirt-Diss?2745 Stimmen
1477
Ihr wird das völlig egal sein, sie hat die Sache mit Umut hinter sich gelassen!
1268
Da kommt noch was zurück – sie wird sich das nicht gefallen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de