Promiflash Logo
Plötzliches Liebes-Aus: Das Auf und Ab von Natascha & UmutGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Liebes-Aus: Das Auf und Ab von Natascha & Umut

11. Dez. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Ein Fall von Wolke sieben! Vor wenigen Stunden sorgte Natascha Ochsenknecht (53) für Aufruhr unter ihren Fans: Sie und Umut Kekilli (33) gehen ganz offiziell getrennte Wege. Und das, obwohl die beiden ihrer Liebe erst vor Kurzem eine zweite Chance gegeben hatten. Promiflash blickt zurück: So ereignisreich war ihr Romanzenrodeo!

2010 entfachte die On-Off-Liebe des TV-Sternchens und des Ex-Fußballers. Noch während Nataschas Scheidung von Uwe Ochsenknecht (61) erschlich sich der türkischstämmige Kavalier das Herz der heute 53-Jährigen – und die Sympathie ihrer drei Kinder. "Umut ist quasi über Nacht zum dreifachen Stiefvater geworden. Er versteht sich super mit meinen Kindern", schwärmte die damals frisch Verliebte in einem Interview mit der B.Z.. Mit zwei Ringen und einem Pärchen-Tattoo besiegelten sie im Juni 2012 dann ihre Verlobung und schürten bald sogar Babygerüchte. 2013 wurden die beiden allerdings entzweit: Ihre vollen Terminkalender ließen sich einfach nicht miteinander vereinbaren!

Mit diesem Liebesaus sollte die Achterbahnfahrt ihrer Beziehung aber erst so richtig losgehen: 2015 fand das Paar wieder zueinander. Natascha und Umut machten ihr Liebes-Comeback in der Tanzshow Stepping Out öffentlich, nur um sich im Jahr darauf schon wieder zu trennen. Im April 2017 folgte dann der Oberhammer: Das Krisenpaar war nicht nur wieder zusammen, sondern wollte sogar heiraten! Fest entschlossen begaben sich die Turteltauben im September auf die Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest – doch diese Zielgerade sollte wohl einfach nicht angeflogen werden... Ob es dabei wohl bleibt?

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Glaubt ihr, dass Natascha und Umuts Liebesaus nun endgültig ist?
570
892


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de