Ein Fall von Wolke sieben! Vor wenigen Stunden sorgte Natascha Ochsenknecht (53) für Aufruhr unter ihren Fans: Sie und Umut Kekilli (33) gehen ganz offiziell getrennte Wege. Und das, obwohl die beiden ihrer Liebe erst vor Kurzem eine zweite Chance gegeben hatten. Promiflash blickt zurück: So ereignisreich war ihr Romanzenrodeo!

2010 entfachte die On-Off-Liebe des TV-Sternchens und des Ex-Fußballers. Noch während Nataschas Scheidung von Uwe Ochsenknecht (61) erschlich sich der türkischstämmige Kavalier das Herz der heute 53-Jährigen – und die Sympathie ihrer drei Kinder. "Umut ist quasi über Nacht zum dreifachen Stiefvater geworden. Er versteht sich super mit meinen Kindern", schwärmte die damals frisch Verliebte in einem Interview mit der B.Z.. Mit zwei Ringen und einem Pärchen-Tattoo besiegelten sie im Juni 2012 dann ihre Verlobung und schürten bald sogar Babygerüchte. 2013 wurden die beiden allerdings entzweit: Ihre vollen Terminkalender ließen sich einfach nicht miteinander vereinbaren!

Mit diesem Liebesaus sollte die Achterbahnfahrt ihrer Beziehung aber erst so richtig losgehen: 2015 fand das Paar wieder zueinander. Natascha und Umut machten ihr Liebes-Comeback in der Tanzshow Stepping Out öffentlich, nur um sich im Jahr darauf schon wieder zu trennen. Im April 2017 folgte dann der Oberhammer: Das Krisenpaar war nicht nur wieder zusammen, sondern wollte sogar heiraten! Fest entschlossen begaben sich die Turteltauben im September auf die Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest – doch diese Zielgerade sollte wohl einfach nicht angeflogen werden... Ob es dabei wohl bleibt?

Umut Kekili und Natascha Ochsenknecht bei der "Seitenwechsel"-Premiere 2016WENN
Umut Kekili und Natascha Ochsenknecht bei der "Seitenwechsel"-Premiere 2016
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei "Riverboat"Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei "Riverboat"
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli im September 2014 in MünchenGetty Images/Hannes Magerstaedt
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli im September 2014 in München
Glaubt ihr, dass Natascha und Umuts Liebesaus nun endgültig ist?1462 Stimmen
570
Auf jeden Fall! Noch einmal wagen es die beiden sicher nicht!
892
Neee, die kommen eh wieder zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de