Seit mittlerweile 28 Jahren ist Lutz (56) mit seiner Stups schon verheiratet. Doch bis zum absoluten Turtel-Glück der Eltern von Schwiegertochter gesucht-Star Ingo (27) war es ein steiniger Weg für den liebevollen Pfundskerl Lutz. Denn seine Herzdame hatte früher sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und wollte vorerst vom trauten Familienleben [Artikel nicht gefunden] – sie wollte weder heiraten, noch Kinder haben! Aber ihr jetziger Ehemann schaffte es trotzdem, mit viel Einfühlungsvermögen seinen Schatz umzustimmen, wie er Promiflash verraten hat: "Ich habe genau gemerkt, wie sie eingestellt ist. Dann habe ich mir überlegt: Ich weiß jetzt, wie sie tickt, wie sie denkt, jetzt musst ich das Vertrauen erst mal gewinnen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de