Promiflash Logo
“Schwiegertochter”-Lutz: So sehr kämpfte er um Stups' Liebe!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

“Schwiegertochter”-Lutz: So sehr kämpfte er um Stups' Liebe!

11. Feb. 2018, 19:53 - Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile 28 Jahren ist Lutz (56) mit seiner Stups schon verheiratet. Doch bis zum absoluten Turtel-Glück der Eltern von Schwiegertochter gesucht-Star Ingo (27) war es ein steiniger Weg für den liebevollen Pfundskerl Lutz. Denn seine Herzdame hatte früher sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und wollte vorerst vom trauten Familienleben nichts wissen – sie wollte weder heiraten, noch Kinder haben! Aber ihr jetziger Ehemann schaffte es trotzdem, mit viel Einfühlungsvermögen seinen Schatz umzustimmen, wie er Promiflash verraten hat: "Ich habe genau gemerkt, wie sie eingestellt ist. Dann habe ich mir überlegt: Ich weiß jetzt, wie sie tickt, wie sie denkt, jetzt musst ich das Vertrauen erst mal gewinnen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de