Promiflash Logo
Dschungelkönigin Jenny: Süße Besänftigung für Mama Iris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelkönigin Jenny: Süße Besänftigung für Mama Iris?

12. Feb. 2018, 8:28 - Promiflash Redaktion

Sie holte sich die heiß begehrte Buschkrone! Unterstützt wurde Jennifer Frankhauser (25) dabei vor allem von ihrer superstolzen Mutter Iris Klein (50). Für den unerbittlichen Support dankt ihr die Gewinnerin des Dschungelcamps jetzt ganz emotional via Social Media. Und eines macht Jenny dabei ganz deutlich: Ihre Mama ist die Beste auf der ganzen Welt!

Die Liebe für ihr Familienküken ist grenzenlos – das bekam die 25-Jährige in den vergangenen Wochen ganz besonders zu spüren. "Meine wunderschöne Löwenmama", beginnt sie ihre zuckersüße Botschaft auf Facebook. "Danke, dass du mich immer und schon mein ganzes Leben vor allem beschützt und du für deine Kinder alles in Kauf nimmst, jeden Krieg für uns kämpfst, ohne Angst vor Verlusten, und dich vor jede Kugel schmeißen würdest", schreibt die YouTuberin weiter.

Ob die Beauty-Enthusiastin ihre Mum damit ein wenig besänftigen möchte? Vor wenigen Tagen erklärte Jenny nämlich noch, dass sie sich für die Karriere nun endgültig von Iris abnabeln möchte. "Wenn ich jetzt überall meine Mama mit hinbringe, dann sagen die Leute wieder: 'Ach guck mal, die macht doch nichts alleine!' Das möchte ich einfach verhindern", stellte die frischgebackene Königin von Down Under im RTL-Interview klar.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was haltet ihr von Jennys Botschaft an Mama Iris?
535
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de