Promiflash Logo
So happy: Jennys erste Fotos als strahlende DschungelköniginGetty ImagesZur Bildergalerie

So happy: Jennys erste Fotos als strahlende Dschungelkönigin

4. Feb. 2018, 12:52 - Promiflash Redaktion

Ist Jennifer Frankhauser (25) die frischste Jungle-Queen? Gestern schnappte sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) die Dschungelkrone und setzte sich gegen die anderen Finalisten Daniele Negroni (22) und Tina York (63) durch. Die Influencerin kann nun ganz besondere Fotos auf ihrem Social-Media-Kanal hochladen: Jetzt gibt es nämlich ihre ersten Bilder als frischgebackene und strahlend schöne Dschungelkönigin!

Wow, Jenny steht dieser bunte Blumenkopfschmuck besonders gut! Superhappy mit Zepter, Champagner und einem dicken Grinsen im Gesicht sitzt sie auf dem Busch-Thron – und wirkt dabei fast so frisch, wie nach einem Erholungsurlaub! Die Strapazen der letzten Wochen mit Dauer-Hunger und -Ekel zwischen Kakerlaken und anderem Urwald-Ungeziefer sieht man der Beauty mal so gar nicht an. Stolz und frech grinsend strahlt sie in die Kamera und sieht dabei auch noch topgestylt aus.

Das fiel auch der ehemaligen Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller (29) auf. Das Ex-Bachelor-Babe drückte ihr Erstaunen darüber in einem Facebook-Posting aus: "Warum siehst du so perfekt aus und ich sah so abgerockt aus?", teilte sie ihren Gedankengang mit ihren Fans.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Gefällt euch Jenny als Dschungelkönigin?
1008
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de