Ist Jennifer Frankhauser (25) die frischste Jungle-Queen? Gestern schnappte sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) die Dschungelkrone und setzte sich gegen die anderen Finalisten Daniele Negroni (22) und Tina York (63) durch. Die Influencerin kann nun ganz besondere Fotos auf ihrem Social-Media-Kanal hochladen: Jetzt gibt es nämlich ihre ersten Bilder als frischgebackene und strahlend schöne Dschungelkönigin!

Wow, Jenny steht dieser bunte Blumenkopfschmuck besonders gut! Superhappy mit Zepter, Champagner und einem dicken Grinsen im Gesicht sitzt sie auf dem Busch-Thron – und wirkt dabei fast so frisch, wie nach einem Erholungsurlaub! Die Strapazen der letzten Wochen mit Dauer-Hunger und -Ekel zwischen Kakerlaken und anderem Urwald-Ungeziefer sieht man der Beauty mal so gar nicht an. Stolz und frech grinsend strahlt sie in die Kamera und sieht dabei auch noch topgestylt aus.

Das fiel auch der ehemaligen Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller (29) auf. Das Ex-Bachelor-Babe drückte ihr Erstaunen darüber in einem Facebook-Posting aus: "Warum siehst du so perfekt aus und ich sah so abgerockt aus?", teilte sie ihren Gedankengang mit ihren Fans.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungel 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungel 2018
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Jenny Frankhauser und Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Jenny Frankhauser und Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018
Gefällt euch Jenny als Dschungelkönigin?1124 Stimmen
1008
Ja, sie sieht toll aus!
116
Na ja, sie sah schon mal frischer aus. Aber das ist ja normal nach den Tagen im Dschungel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de