Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Jenny plant Karriere: Kein Platz für Mama Iris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Jenny plant Karriere: Kein Platz für Mama Iris!

8. Feb. 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Sie will es alleine schaffen! Jennifer Frankhauser (25) erlebt aktuell einen riesigen Karriere-Push: Nachdem sie vergangenen Samstag zur Siegerin des diesjährigen Dschungelcamps gewählt wurde, platzt der Terminkalender der YouTuberin aus allen Nähten. Bei all dem Stress bisher immer an ihrer Seite: Mama Iris (50). Damit soll jetzt aber Schluss sein!

Jenny will in den nächsten Wochen ordentlich an ihrer Karriere feilen und damit ihren Ruf als Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) ablegen. Das hat auch Konsequenzen für ihre Mutter Iris. "Wenn ich jetzt überall meine Mama mit hinbringe, dann sagen die Leute wieder: 'Ach, guck mal, die macht doch nichts alleine!' Das möchte ich einfach verhindern", erklärt das Social-Media-Sternchen im RTL-Interview.

Was wohl Iris selbst zu diesen Plänen ihrer Tochter sagt? Immerhin hat sie ihren Schützling in den gesamten zwei Wochen in Australien tatkräftig unterstützt. Sie lieferte sich sogar einen lautstarken Streit mit Matthias Mangiapane (34), der im Dschungel für ihren Geschmack etwas zu ruppig mit Jenny umging. Vielleicht möchte die 25-Jährige in Zukunft einfach auf solche Schlagzeilen um ihre Person verzichten.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Könnt ihr Jennys Alleingang verstehen?
2062
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de