Promiflash Logo
Iris nach Finale: Andere Camper haben es Jenny nicht gegönntGetty ImagesZur Bildergalerie

Iris nach Finale: Andere Camper haben es Jenny nicht gegönnt

4. Feb. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es doch ihr großer Tag sein: Jenny Frankhauser (25) krallte sich im Dschungelcamp-Finale 2018 tatsächlich die Krone! Doch während die YouTuberin ihr Glück kaum fassen konnte, herrschte im nahe gelegenen Hotel Versace beim restlichen Busch-Cast keine Partystimmung: Wie Mama Iris Klein (50) jetzt verriet, kam der Sieg ihrer Tochter bei den Ex-Mitinsassen und deren Begleitern überhaupt nicht gut an!

Im Bild-Interview machte sich Jennys Löwenmutti Luft: "Die anderen Camper haben meiner Tochter die Dschungelkrone nicht gegönnt. Außer Kattia Vides (29) war niemand für Jenny, sie alle haben sie ignoriert oder sich abfällig über sie geäußert", platzte es wutentbrannt aus ihr heraus. Doch es kommt noch dicker: Nach dem Triumph der Katzenschwester gratulierte keiner der restlichen Begleiter Iris und ihrem Mann Peter: "Als in der Finalsendung verkündet wurde, dass Daniele auf Platz zwei sei, sind alle aufgestanden und haben demonstrativ den Raum verlassen."

Schon am Tag des großen Urwald-Showdowns selbst machte Iris bereits Schlagzeilen – doch da legte sie sich nur mit einem der ehemaligen Buschbewohner und nicht mit der kompletten Freiluft-Celebrity-Riege an: Die 50-Jährige schoss scharf gegen Matthias Mangiapane (34), weil er Jenny nicht nur einmal im RTL-Lager zum Weinen gebracht hatte.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Könnt ihr euch vorstellen, dass die anderen Camper so gemein auf Jennys Sieg reagiert haben?
2615
2577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de