Seit einigen Wochen durchleben Sex and the City-Fans ein wahres Wechselbad der Gefühle! Der Grund: Ein dritter Teil der beliebten Filmreihe war eigentlich schon in Planung – doch dann sprang Serienliebling Kim Cattrall alias Samatha Jones ab und das Projekt wurde gestoppt. Damit steht die Fortsetzung nun erneut auf der Kippe: Sarah Jessica Parker gibt die Hoffnung dennoch nicht auf!

Sie glaubt noch immer ganz fest daran, dass Carrie Bradshaw bald wieder neben ihren Freundinnen Charlotte York (Kristin Davis, 52) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon, 51) über die Leinwand stolzieren wird – trotz aller Rückschläge! "Ich habe das Gefühl, mich zu wiederholen, weil wir den Film erst machen wollten und dann doch nicht – was vollkommen in Ordnung ist. Aber es gab auch noch kein abschließendes Gespräch dazu", erklärte die Schauspielerin den momentanen Dreh-Stopp gegenüber E! News.

Für die fehlende Besetzung von Samantha finde Regisseur Michael Patrick King sicher noch eine Lösung, bekräftigte die Stilikone. "Er ist ein brillanter Geschichtenerzähler und ein großartiger, wundervoller Autor. Ich würde die Hoffnung niemals aufgeben. Sein Kopf funktioniert auf eine ganz wunderbare und überraschende Art und Weise", schwärmte die 52-Jährige vom Macher des Streifens.

Der Cast von "Sex and the City" bei der Premiere von "Sex and the City 2"WENN
Der Cast von "Sex and the City" bei der Premiere von "Sex and the City 2"
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon in London 2010Max Nash / Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon in London 2010
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis bei einer GalaBryan Bedder / Staff / Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis bei einer Gala
Was meint ihr: Kommt es zur Fortsetzung von "Sex and the City"?594 Stimmen
351
Ja, es MUSS dazu kommen! Ich liebe sowohl die Serie als auch die Filme.
243
Nein, ich denke nicht! Das Heckmeck wird erst einmal weitergehen, aber letztendlich zu nichts führen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de