Erneut läutende Hochzeitsglocken für Tommy Lee (55)? Der Skandalrocker und seine Freundin, die Youtube-Bloggerin Brittany Furlan (31), sind erst seit dem vergangenen Sommer zusammen. Jetzt machen sie aber schon richtig ernst. Das Paar gab bekannt: An Valentinstag wurde der Verlobungsklunker angesteckt!

Es dürfte wohl das schönste Valentinsgeschenk ihres Lebens sein! Die zukünftige Braut verkündete am Tag der Liebe die frohe Verlobungsbotschaft auf ihrem Instagram-Account. Dazu teilte sie ein süßes Boomerang-Video von den Händen der Turteltauben – samt funkelndem Herz-Ring: "Also, das hier schlägt sicherlich jede Schokolade! Sagt Hallo zur zukünftigen Mrs. Lee! #verlobt", schrieb die brünette Influencerin unter dem Clip.

Sollte es tatsächlich zur Hochzeit kommen, stünde der Mötley Crüe-Frontmann bereits zum vierten Mal vor dem Traualtar. Vielleicht hat der Pamela Anderson (50)-Ex ja mit der 31-Jährigen nun die passende Lebenspartnerin gefunden. Die scheint nämlich ähnlich wild drauf zu sein wie der Musiker. Erst kürzlich machte das Duo Schlagzeilen damit, Sex auf der Bordtoilette eines Flugzeugs gehabt zu haben.

Brittany Furlan und Tommy Lee, US-Paar
Getty Images
Brittany Furlan und Tommy Lee, US-Paar
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Getty Images
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Glaubt ihr, dass Brittany die Richtige für Tommy Lee ist?171 Stimmen
74
Ja. Ich finde, dass sie gut zusammen passen!
97
Nee! Der Altersunterschied ist viel zu krass, finde ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de