Promiflash Logo
Wegen Toyboy Younes: Bei Kourtney & Scott herrscht Krieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Toyboy Younes: Bei Kourtney & Scott herrscht Krieg!

3. März 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Die Situation zwischen dem Ex-Paar eskaliert! Seit über einem Jahr sind Kourtney Kardashian (38) und Scott Disick (34) nicht mehr zusammen. Ab und an wurde den beiden noch mal eine Reunion nachgesagt, doch spätestens seit etwa sechs Monaten ist die wohl vollends ausgeschlossen. Scott ist mit Sofia Richie (19) zusammen, Kourtney hat Younes Bendjima (24) an ihrer Seite. Und genau das soll jetzt der Grund dafür sein, dass zwischen ihr und ihrem Verflossenen Krieg herrscht.

Von dem eskalierten Streit will ein Bekannter der beiden The Sun berichtet haben. So nehme Kourtney keine Anrufe mehr von Scott an und habe ohnehin aufgehört, mit ihm zu sprechen. Der Grund sei die aggressive Art des 34-Jährigen gegenüber ihres Freundes. Der dreifache Vater hätte seine Ex und ihren Neuen bei einem Date beobachtet und dem Männer-Model danach Schläge angedroht. "Wann immer sie versucht, an der Eltern-Beziehung mit ihm zu arbeiten, spricht er das Thema Younes an oder versucht, ein Drama loszutreten", erklärte der Insider weiter.

Kourtney wolle ihr neues Leben mit ihrem 24-jährigen Schatz einfach stressfrei fortsetzen und brauche deswegen jetzt Abstand von Scott – und der hat eigentlich keinen Grund, auf seinen jüngeren Nachfolger eifersüchtig zu sein. Der TV-Star hat selbst eine neue Freundin, die, ähnlich wie bei der Kardashian-Ältesten und ihrem Lover, viel jünger ist als er. Zwischen ihm und Sofia liegen 15 Jahre Unterschied, zwischen Kourtney und Younes 14.

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Könnt ihr Scotts Reaktion nachvollziehen?
717
105
778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de