Die Situation zwischen dem Ex-Paar eskaliert! Seit über einem Jahr sind Kourtney Kardashian (38) und Scott Disick (34) nicht mehr zusammen. Ab und an wurde den beiden noch mal eine Reunion nachgesagt, doch spätestens seit etwa sechs Monaten ist die wohl vollends ausgeschlossen. Scott ist mit Sofia Richie (19) zusammen, Kourtney hat Younes Bendjima (24) an ihrer Seite. Und genau das soll jetzt der Grund dafür sein, dass zwischen ihr und ihrem Verflossenen Krieg herrscht.

Von dem eskalierten Streit will ein Bekannter der beiden The Sun berichtet haben. So nehme Kourtney keine Anrufe mehr von Scott an und habe ohnehin aufgehört, mit ihm zu sprechen. Der Grund sei die aggressive Art des 34-Jährigen gegenüber ihres Freundes. Der dreifache Vater hätte seine Ex und ihren Neuen bei einem Date beobachtet und dem Männer-Model danach Schläge angedroht. "Wann immer sie versucht, an der Eltern-Beziehung mit ihm zu arbeiten, spricht er das Thema Younes an oder versucht, ein Drama loszutreten", erklärte der Insider weiter.

Kourtney wolle ihr neues Leben mit ihrem 24-jährigen Schatz einfach stressfrei fortsetzen und brauche deswegen jetzt Abstand von Scott – und der hat eigentlich keinen Grund, auf seinen jüngeren Nachfolger eifersüchtig zu sein. Der TV-Star hat selbst eine neue Freundin, die, ähnlich wie bei der Kardashian-Ältesten und ihrem Lover, viel jünger ist als er. Zwischen ihm und Sofia liegen 15 Jahre Unterschied, zwischen Kourtney und Younes 14.

Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in ParisNeil Warner/ Splash News
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Paris
Scott Disick in New YorkSplash News
Scott Disick in New York
Scott Disick und Sofia Richie in VenedigSplash News
Scott Disick und Sofia Richie in Venedig
Könnt ihr Scotts Reaktion nachvollziehen?1600 Stimmen
717
Nein. Sie sind getrennt, also geht ihn das alles nichts mehr an.
105
Mir würde es bestimmt nicht anders gehen. Ist eben nicht schön, seine Ex mit einem Neuen zu sehen!
778
Was heißt nachvollziehen – für mich ist das einfach nur ein Zeichen dafür, dass er noch nicht mit ihr abgeschlossen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de