Anzeige
Promiflash Logo
Sofias Liebe zu Scott: Papa Lionel Richie nimmt's gelassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofias Liebe zu Scott: Papa Lionel Richie nimmt's gelassen

19. Feb. 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Er lehnt sich entspannt zurück! Seit September sind Sofia Richie (19) und Scott Disick (34) offiziell ein Paar. Der Altersunterschied von 15 Jahren wird in den Medien heiß diskutiert. Einer sieht die Beziehung der Beauty und dem Ex von Kourtney Kardashian (38) ganz entspannt – und zwar Sofias Vater Lionel Richie (68).

Im Interview mit dem Daily Telegraph spricht Lionel jetzt erstmals über die neue Liebe seiner Tochter Sofia. "Sie ist 19! Mit 19 weißt du alles. Aber ob diese Sache für immer ist? Ich weiß es nicht. Momentan ist es eine Phase und ich werde mich zurücklehnen, mir einen Drink genehmigen und keinen großen Wirbel darum machen", lautet die Einschätzung des Sängers. Kennengelernt hat der "All Night Long"-Interpret den Lover seiner Tochter bereits: "So wie ich ihn kennengelernt habe, ist er ein netter Kerl." Außerdem habe er der 19-Jährigen versprochen, sich kein Urteil zu erlauben.

Wie lange diese väterliche Gelassenheit anhält, wird sich zeigen – schließlich ist die Liebe von Sofia und Scott noch relativ frisch. Und wie die jahrelange On-Off-Beziehung mit Exfreundin Kourtney Kardashian beweist, ist der 35-Jährige nicht unbedingt der Typ für eine langfristige Beziehung.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia RichieGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Was haltet ihr von Lionels entspannter Einstellung?
459
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de