Promiflash Logo
Es wird ernst! Sofia Richies 1. Ausflug mit Scott UND Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst! Sofia Richies 1. Ausflug mit Scott UND Kids!

28. Jan. 2018, 12:13 - Promiflash Redaktion

Ist sie in die Rolle der Stiefmama geschlüpft? Sofia Richie (19) und Scott Disick (34) sind bereits seit September 2017 offiziell ein Paar. Immer wieder zeigen sich die beiden ganz verliebt bei gemeinsamen Unternehmungen in trauter Zweisamkeit. Nun scheinen sie ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu heben, denn Sofia hat sich zum ersten Mal öffentlich mit den Kindern des Reality-Stars gezeigt!

Paparazzi erwischten die Brünette, Scott und seine drei Kinder von Kourtney Kardashian (38) am Samstagabend bei einem gemeinsamen Ausflug in Malibu. Auf den Aufnahmen sieht man die 19-Jährige beim Verlassen des angesagten Restaurants "Nobu" mit den Sprösslingen Penelope (5) und Mason (8) im Schlepptau. Wenig später sei auch der KUWTK-Star mit seinem Küken Reign (3) auf dem Arm gefolgt. Die Family-Unternehmung endete damit aber wohl noch nicht: Die stylische Truppe stieg anschließend zusammen in einen schicken Cadillac-SUV.

Dieses Zusammentreffen gilt beinahe als kleine Sensation, denn in der Vergangenheit hielt sich das hartnäckige Gerücht, dass Sofia keinerlei Kontakt zum Nachwuchs ihres Liebsten haben soll. Zwischen den beiden sei es angeblich für ein Kennenlernen der anderen Familienmitglieder nicht ernst genug gewesen.

Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Was haltet ihr von Sofias Zusammentreffen mit Scotts Kindern?
317
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de