Promiflash Logo
Bei KUWTK: So rastete Scott wegen Kourtneys Lover aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei KUWTK: So rastete Scott wegen Kourtneys Lover aus!

1. Feb. 2018, 8:13 - Promiflash Redaktion

Kein schöner Rückblick. Die 10-jährige On-Off-Beziehung zwischen den beiden Realitystars Kourtney Kardashian (38) und Scott Disick (34) endete im Frühling des vergangenen Jahres. Es folgte ein erbitterter Rosenkrieg, in welchem sich die beiden auch um ihre drei Kinder stritten. Als Kourtney Scott im Sommer mitteilte, dass sie mit Younes Bendjima (24) einen neuen Partner habe, drehte ihr Ex völlig frei. Diese schwierige Phase ihrer Beziehung wurde jetzt öffentlich ausgestrahlt.

In der neuesten Folge der Realitysendung Keeping up with the Kardashians spricht Kourtney mit ihren Schwestern Kim (37) und Khloe über Scotts aggressives Verhalten, nachdem er von der neuen Beziehung seiner Ex erfuhr: "Ich sagte 'setz dich dort hinten hin' und 'was zu Hölle ist nur los mit dir? Wann ist endlich Schluss damit? Ich habe drei Kinder, um die ich mich kümmern muss.'" Aber Scott sei völlig außer sich gewesen und habe nicht mit sich reden lassen: "Er war einfach ein totales Biest und ich sagte 'ich bin weg' und bin einfach gegangen."

Nach diesem Streitgespräch der beiden im vergangenen Sommer begann der Absturz von Scott. Er landete wegen seines Alkoholmissbrauchs in der Klinik und wurde zwischenzeitlich mit einer Kontaktsperre zu seinen Kindern belegt. Mittlerweile scheint sich Scott gefangen zu haben, denn so wie seine Ex hat auch er eine neue Liebe gefunden. Seit Ende vergangenen Jahres ist der 34-Jährige mit Sofia Richie (19) liiert.

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Findet ihr es ok, eine solch private Sache im Fernsehen auszustrahlen?
816
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de