Langsam aber sicher gehen auch sie immer offener mit ihrer Liebe um. Daraus, dass er an der Trennung von Ex-Rosenverteilerin Anna Hofbauer (29) ein Weilchen zu knabbern hatte, machte Marvin Albrecht (29) nie ein Geheimnis. Seit einigen Monaten ist er aber wieder glücklich vergeben – uns war an Ex-TV-Maklerin Simone Voss (32). Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigen die beiden sich mittlerweile immer öfter verliebt im Netz.

Und dabei wird es sogar richtig romantisch! Zu einem verschmusten Instagram-Schnappschuss machte Marvin seiner Simone vor Kurzem eine Liebeserklärung, wie sie im Buche steht: "Danke, dass du lächelst, wenn ich traurig bin. Danke, dass du immer für mich da bist. Danke für alles, was wir noch erleben... Ich freue mich darauf!" Damit spricht nicht sein glückliches Strahlen auf dem Turtel-Pic Bände – sein Text macht auch unmissverständlich klar, dass er sich mit Simone eine lange, glückliche Zukunft vorstellen kann.

Die war ihm mit Anna Hofbauer nicht vergönnt: Nachdem sie Marvin bei Die Bachelorette 2014 ihre letzte Rose überreichte, sah fast drei Jahre lang alles nach der ganz großen Liebe aus – dann zerbrach die Beziehung. Immerhin haben beide ihr Glück mittlerweile mit neuen Partnern gefunden, schließlich turtelt auch Anna derzeit fleißig mit ihrem neuen Freund Marc Barthel (28).

Simone Voss und Marvin Albrecht bei einem FußballspielInstagram / marvinalbrecht
Simone Voss und Marvin Albrecht bei einem Fußballspiel
Marvin Albrecht und Simone VossInstagram / marvinalbrecht
Marvin Albrecht und Simone Voss
Anna Hofbauer und Marc Barthel im Urlaubanna_hofbauer.official/Instagram
Anna Hofbauer und Marc Barthel im Urlaub
Wie gefällt euch Marvins Post an Simone?706 Stimmen
589
Ach, wie süß! Wenn nur mein Freund so romantisch wäre...
117
Ein bisschen übertrieben. Sowas kann man auch persönlich sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de