Promiflash Logo
Ryan Reynolds: Diss gegen Sunglasses von Kourtney K. & Co.!Michael Loccisano/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds: Diss gegen Sunglasses von Kourtney K. & Co.!

10. Juni 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Witziger Fashion-Diss für Promi-Trendsetterinnen! Es ist gerade DER Hype bei den Celebrity-Ladys: extrem kleine und schmale Sonnenbrillen aus den 90ern. Ob Kourtney Kardashian (39), Kendall Jenner (22) oder Bella Hadid (21), sie alle lieben das ungewöhnliche Gesichtsaccessoire! Doch nicht bei jedem findet der Trend Anklang – besonders Ryan Reynolds (41) kann den Look nicht verstehen. Der Schauspieler macht sich in einem superwitzigen Social-Media-Post jetzt sogar darüber lustig!

Auf Instagram stellte der Deadpool 2-Darsteller einen Schnappschuss von sich online: Darauf trägt der Hottie viel zu kleine Sunglasses, wahrscheinlich von seinen zwei kleinen Töchtern. Das Teil sitzt ihm viel zu eng auf der Nase und lässt sein Gesicht riesig wirken. "Ich finde diesen ganzen Kleine-Sonnenbrillen-Trend toll", scherzte der Mann von Blake Lively (30) über das Pic. Dieser Post sorgte natürlich für den absoluten Lacher des Tages bei seinen Fans! Auch Schauspiel-Kollege Josh Brolin (50) konnte sich einen witzigen Kommentar nicht verkneifen: "Die Folge von reichlichen Mengen Gin in deinem Müsli am Morgen. Danach scheint alles eine großartige Idee zu sein."

Ryan ist ein echter Witzbold – mit Vorliebe veräppelt er neben den jüngsten Modetrends auch gerne mal seine Frau Blake Lively. An ihrem 30. Geburtstag gratulierte der Sympathieträger seiner Liebsten ganz nett im Netz – er schnitt seinen Schatz aber auf dem gemeinsamen Foto zum Post eiskalt ab!

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Wie findet ihr Ryans Post?
1501
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de