Die beiden sind wirklich für jeden Spaß zu haben! Ryan Reynolds (40) und Blake Lively (30) gehören zu den Traumpaaren Hollywoods. Negative Schlagzeilen? Fehlanzeige! Seit fünf Jahren ist das Schauspieler-Paar bereits verheiratet, doch langweilig wird es in ihrer Ehe nie! Zum 30. Geburtstag seiner Herzdame schickt Ryan jetzt über Social Media witzige Glückwünsche – und beweist damit mal wieder unheimlich viel Humor.

Die Turteltauben sind bekannt dafür, sich im Netz gegenseitig zu ärgern und so gibt's auch zum Ehrentag eine Stichelei von dem Liebsten. "Alles Gute für meine bezaubernde Frau", schreibt der 40-Jährige auf Instagram. Eigentlich ganz nett, wäre da nicht das Foto, das er zu den liebevollen Worten teilt. Das Pic zeigt eigentlich ihn selbst und Blake – das Geburtstagskind ist allerdings abgeschnitten und nur halb zu sehen, während Ryan in voller Pracht in die Kamera strahlt.

Dass der "Deadpool"-Star gerne mal blödsinnige Posts veröffentlicht, weiß Blake nur zu gut. Ryan hatte vor Kurzem gegenüber Entertainment Tonight sogar verraten, dass seine Gattin gelegentlich seine Beiträge kontrolliert, bevor er sie veröffentlicht. Ob sie diesen auch abgenommen hat, ist fraglich. Was haltet ihr von Ryans B-Day-Grüßen?

Ehepaar Ryan Reynolds und Blake Lively bei den Golden Globe Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
Ehepaar Ryan Reynolds und Blake Lively bei den Golden Globe Awards 2017
Blake Lively und Ryan Reynolds bei den 74. Golden Globe AwardsJen Lowery / Splash News
Blake Lively und Ryan Reynolds bei den 74. Golden Globe Awards
Blake Lively und Ryan Reynolds in New York CityDimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds in New York City
Wie findet ihr Ryans B-Day-Post für Blake?347 Stimmen
322
Richtig witzig und wirklich sympathisch.
25
Wenigstens an ihrem Geburtstag könnte er sich mal zurückhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de