Promiflash Logo
"Love Island"-Betrug? Fan-Wirbel um eine Gucci-Tasche!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Betrug? Fan-Wirbel um eine Gucci-Tasche!

15. Juni 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Während sich deutsche Love Island-Fans noch bis zum Start der zweiten Staffel gedulden müssen, geht es für die englischen Freunde der beliebten Kuppelshow bereits in die vierte Runde. Nun haben aufmerksame Fans eine interessante Entdeckung auf Social-Media gemacht. Auf den Profilen von Adam Collard und Rosie Anna Williams stießen ihre Follower auf Bilder einer Designer-Tasche. Jetzt munkeln die Fernsehzuschauer: Kannten sich die beiden etwa schon vor der Dating-Show?

Auf einem Instagram-Bild posiert der 22-jährige Personal Trainer neben einer Gucci-Luxustasche. Doch auch Rosie scheint ein Fan dieses Accessoires zu sein. Auf ihrem Profil zeigt sich die 26-Jährige auf einem Schnappschuss mit einem Glas Sekt in der Hand. Daneben auf dem Tisch: ebenfalls die Designer-Handtasche. Die Pics ließen die Gerüchteküche brodeln. Ein Twitter-User schrieb: "Habe Rosie auf Insta hinterher geschnüffelt. Sagt mir, wem die Tasche gehört?!" Ein anderer Nutzer fasste die Verschwörungstheorien mit dem Satz zusammen: "Zufall, oder?" Schließlich beendete ein dritter User weitere Spekulationen um das Mode-Utensil. Adams Tasche gehörte seiner Ex-Freundin Claudia Proctor. Ein offizielles Statement der "Love Island"-Macher steht noch aus.

In der Show vom 8. Juni sorgte der durchtrainierte TV-Sonnyboy für große Aufregung bei den Zuschauern. Seine Wahl fiel auf die attraktive Brünette, die neu in der Sendung ist. Das bedeutete somit auch das Aus für Mitstreiterin Kendall Rae-Knight.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, dass sich Adam und Rosie schon vor "Love Island" gekannt haben?
216
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de