Es war wohl doch nicht die ganz große Liebe! Sängerin Halsey (23) ritt in letzter Zeit nicht nur auf der Erfolgswelle, sondern schwebte zudem auch auf Wolke sieben: Ein Jahr lang turtelte sie mit dem Rapper G-Eazy (29)! So selten ihre gemeinsamen Social-Media-Posts und öffentliches Beziehungsgeplauder auch war, wurde auf den wenigen Paaraufnahmen eigentlich immer deutlich: Die Sängerin und ihr Blitzlichtkollege waren immer Feuer und Flamme füreinander – jetzt leider aber nicht mehr!

In ihrer Instagram-Story gibt die "Closer"-Intepretin unerfreuliche News bekannt: Sie und Gerald Earl Gillum, wie der US-Amerikaner mit bürgerlichem Namen heißt, haben sich getrennt. "Normalerweise halte ich solche Sachen privat, aber wegen unserer Öffentlichkeit finde ich, dass ich meine Fans einfach informieren muss. G-Eazy und ich nehmen uns eine Auszeit", bringt die Musikerin die traurige Verkündung dann hinter sich. Wie es zu der Entscheidung gekommen ist, behält sie allerdings für sich.

Fest steht aber, dass die beiden im Guten auseinandergehen: "Ich wünsche ihm das Beste", stellt Halsey klar. Jetzt wolle sie sich auf sich und ihre Kunst und ihre Karriere sowie ihre Tour fokussieren. Ihr Ex meldete sich bisher nicht zu Wort.

Halsey, SängerinInstagram / iamhalsey
Halsey, Sängerin
Halseys Trennungs-StatementInstagram / iamhalsey
Halseys Trennungs-Statement
Rapper G-Eazy und Sängerin Halsey bei der Jonathan Simkhai Fashion Show in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Rapper G-Eazy und Sängerin Halsey bei der Jonathan Simkhai Fashion Show in New York
Glaubt ihr, dass die Trennung nur vorübergehend ist?527 Stimmen
285
Hört sich schon so an!
242
Nein, sie wollte es sicher nur gelassen formulieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de