Promiflash Logo
Aus & vorbei: "Closer"-Star Halsey und G-Eazy sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus & vorbei: "Closer"-Star Halsey und G-Eazy sind getrennt!

3. Juli 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Es war wohl doch nicht die ganz große Liebe! Sängerin Halsey (23) ritt in letzter Zeit nicht nur auf der Erfolgswelle, sondern schwebte zudem auch auf Wolke sieben: Ein Jahr lang turtelte sie mit dem Rapper G-Eazy (29)! So selten ihre gemeinsamen Social-Media-Posts und öffentliches Beziehungsgeplauder auch war, wurde auf den wenigen Paaraufnahmen eigentlich immer deutlich: Die Sängerin und ihr Blitzlichtkollege waren immer Feuer und Flamme füreinander – jetzt leider aber nicht mehr!

In ihrer Instagram-Story gibt die "Closer"-Intepretin unerfreuliche News bekannt: Sie und Gerald Earl Gillum, wie der US-Amerikaner mit bürgerlichem Namen heißt, haben sich getrennt. "Normalerweise halte ich solche Sachen privat, aber wegen unserer Öffentlichkeit finde ich, dass ich meine Fans einfach informieren muss. G-Eazy und ich nehmen uns eine Auszeit", bringt die Musikerin die traurige Verkündung dann hinter sich. Wie es zu der Entscheidung gekommen ist, behält sie allerdings für sich.

Fest steht aber, dass die beiden im Guten auseinandergehen: "Ich wünsche ihm das Beste", stellt Halsey klar. Jetzt wolle sie sich auf sich und ihre Kunst und ihre Karriere sowie ihre Tour fokussieren. Ihr Ex meldete sich bisher nicht zu Wort.

Yungblud und Halsey
Getty Images
Yungblud und Halsey
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Getty Images
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Glaubt ihr, dass die Trennung nur vorübergehend ist?
285
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de