Hängt bei den Geissens etwa der Haussegen schief? Für ihre sehr direkte Art lieben die Fans Robert (54) und Carmen Geiss (53). In der Reality-Show Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie können sie immer wieder hautnah miterleben, wie sich das Millionärspärchen vor laufenden Kameras in die Wolle kriegt. Doch abgesehen von kleinen Streitigkeiten haben sich die beiden eigentlich lieb. Mit einem mysteriösen Post schürt Robert jetzt jedoch wilde Gerüchte: Schwärmt er etwa für eine Andere?

Der 54-jährige Geschäftsmann hat es faustdick hinter den Ohren! Auf Instagram teilte er ein Pic, dass den Fans des TV-Traumpaares bitter aufstößt. Auf dem Foto ist eine Blondine zu sehen, die mit schmachtendem Schmollmund lasziv in die Kamera lächelt. Ihr nackter Oberkörper ist mit Tätowierungen übersät – ihre bloßen Brüste bedeckt sie mit ihrem linken Arm. "Heute Abend kennengelernt. Abwechslung braucht jeder mal, oder?", schrieb der langhaarige Casanova provokativ neben den Schnappschuss. "Juckt das deine Frau gar nicht, dass du Bilder von anderen schönen Frauen postest?", fragt sich nicht nur ein Fan.

Die 53-Jährige ließ diese unerhörte Frechheit ihres Mannes nicht lange auf sich sitzen und schoss prompt zurück: Auf ihrer Social-Media-Plattform veröffentlichte sie ein Bild eines durchtrainierten, oberkörperfreien Schönlings, dessen nackte Haut ebenfalls von zahlreichen Tattoos geziert wird. "Was ein schöner Mann", lauteten ihre Worte. Liefern sich die Geissens jetzt etwa eine öffentliche Schlammschlacht oder handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Scherz? Stimmt ab!

Carmen und Robert GeissWENN
Carmen und Robert Geiss
Carmen Geiss, TV-StarBecher/WENN.com
Carmen Geiss, TV-Star
Carmen und Robert Geiss beim in "Der große RTL2 Promi-Kegelabend"WENN.com
Carmen und Robert Geiss beim in "Der große RTL2 Promi-Kegelabend"
Glaubt ihr, dass es sich hierbei nur um einen Scherz handelt?1862 Stimmen
1599
Ja, auf jeden Fall. Die beiden necken sich doch häufiger mal!
263
Nein! Dieses Mal scheint es wirklich ernst zu sein. Total daneben, Roberts Post!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de