Anzeige
Promiflash Logo
Über drei Jahrzehnte: Darum gehören die Geissens zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Über drei Jahrzehnte: Darum gehören die Geissens zusammen

22. Apr. 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich gesucht und gefunden – Carmen (52) und Robert Geiss (54) sind schon seit über 36 Jahren zusammen und davon 23 verheiratet. Die Chemie zwischen den beiden Rheinländern stimmt einfach, deshalb kamen andere Partner für die zwei auch nie infrage. Warum gerade die Reality-TV-Stars so gut harmonieren, hat einen bestimmten Grund: "Ich muss sagen, ich glaube, eine andere Frau könnte mit meinem Mann nicht zusammenleben und ein anderer Mann mit mir nicht. Ich glaube, wir sind echt füreinander bestimmt", schwärmte Carmen im Promiflash-Interview. Daraufhin konnte sich Robert einen kleinen Joke nicht verkneifen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de