Promiflash Logo
Mit Muskeleinsatz: Ein Bachelorette-Boy flirtete schon im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Muskeleinsatz: Ein Bachelorette-Boy flirtete schon im TV

17. Juli 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Moment mal, kennen wir diesen Bachelorette-Kandidaten nicht irgendwoher? Am Mittwoch startet bereits die fünfte Staffel der beliebten Datingshow mit Neu-Rosenkavalierin Nadine Klein (32) auf RTL. Schon vor rund zwei Wochen wurden die Identitäten der 20 neuen Junggesellen enthüllt – und einer ist wahrlich kein Unbekannter: Filip Pavlovic (24). Der 24-jährige Hamburger schnupperte Anfang des Jahres schon TV-Luft – in einer Doku-Serie, die den Fitness- und Liebes-Kosmos vermischte!

Ja, Filip war tatsächlich einer der Kandidaten in der gescripteten Doku-Reihe "Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe", die im Februar für rund 15 Folgen auf RTL II ausgestrahlt wurde. Dort mimte er als Darsteller seine Rolle Jay, die dem Fitnesstrainer auf den Leib geschrieben wurde. Auch Jay kam aus der Hansestadt und verdiente sein Geld mit gestählten Muskeln. Das Ziel der Show: Einer der zehn Teilnehmer bekam die einmalige Chance, als Personaltrainer im besten Sporthotel Fuerteventuras zu arbeiten. Neben den Challenges kam es aber auch immer wieder zu kleinen Flirts. Mit dem Schäkern im TV scheint Filip also schon ein wenig Erfahrung gesammelt zu haben.

Ob der leidenschaftliche Hantelfreund deswegen bei der Bachelorette im Vorteil ist? Auch wenn "Workout" ein fiktives Format war, wie man sich gegen Kontrahenten in einem TV-Duell beweist, weiß Filip auf jeden Fall. Da müssen sich die anderen Jungs wohl warm anziehen. Auch die Promiflash-Leser sind schon von dem Sportökonomen überzeugt: In einer ersten Attraktivitätsumfrage war der Blondschopf ganz vorne. Dicht auf den Fersen waren ihm unter anderem Tourismuskaufmann Dennis Zrener und Steuerfachangestellter Stefan Gritzka.

Wusstet ihr, dass Filip bei "Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe" dieses Jahr dabei war?
30
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de