Promiflash Logo
Stolzer Autor: Justin Timberlake bringt eigenes Buch heraus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Autor: Justin Timberlake bringt eigenes Buch heraus!

12. Aug. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht Justin Timberlake (37) auch noch unter die Autoren! Der frühere Boyband-Star überzeugt schon seit Jahren weltweit als erfolgreicher Solokünstler und widmete sich auch bereits der Schauspielerei auf großer Leinwand. Wer den "Sexy Back"-Interpreten nun auch noch im Bücherregal stehen haben möchte, hat schon ganz bald die Chance dazu: Justin präsentierte jetzt superstolz das Cover seines ersten literarischen Werkes – und das wird sehr persönlich!

In "Hindsight" (zu Deutsch: rückblickend) lässt der 37-Jährige die Leser seine Kindheit in Memphis und seine Karriere mit 'N Sync und als Solo-Star nacherleben. In Bildern und Geschichten zeigt er, wie seine Vergangenheit, Gegenwart und die Menschen in seinem Leben sein Schaffen als Künstler inspirierten. "Diese Momente zu reflektieren und einige der wichtigsten Menschen und Orte hervorzuheben, und die Möglichkeit zu haben, meine Geschichte zu teilen, ist etwas, wofür ich sehr dankbar bin", zitiert People den Neu-Autoren. Die Fans dürfen sich auch auf neue Details aus Justins Familienleben freuen!

Denn natürlich dürfen in dem persönlichen Werk auch seine Frau Jessica Biel (36) und Söhnchen Silas (3) nicht fehlen. Die Ankündigung des Buches verspricht "berührende Tribute" an die beiden: Seinen Sprössling großzuziehen, habe Justin "anders denken lassen über seine Kunst und seinen Platz in der Welt". Das Werk wird voraussichtlich ab Ende Oktober erhältlich sein.

Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Getty Images
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Würdet ihr euch das Buch kaufen?
103
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de